ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Abschied vom Blazer ...

  • Grün geht garnicht mach das teil ja wieder wech :nixwieweg:

  • Klaus, nu sei nicht so neidisch .... :whistle:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Es ist ein 97er mit 166tkm. Natürlich Benziner. Mit Diesel kenne ich mich ja nicht aus :).
    Es war ein Schnäppchen, bei dem ich nicht "nein" sagen konnte. Schließlich möchte ich
    ja schon lange einen Hoe bis BJ. 99. Er hat zwar leider keine Cargo- Doors, aber wie
    gesagt: "Ein Schnäppchen".


    Ich habe ihn mit Wasserverlust und defekter Wischeranlage gekauft. Sporadisch fällt die
    Klimaanlage aus. Heute einen neuen Wasserkühler verbaut und Übermorgen kommt
    ein Wischerarm und das Wischergestänge recht rein.


    Der defekt an der Klima wird wohl Druckschalter oder Expansionsventil sein. Aber wohl
    eher der Druckschalter.


    Ab Dienstag gibts dann eine ausgiebige Probefahrt. Frankfurt - Berlin - Zürich - Frankfurt.
    Das sollte reichen.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Ab Dienstag gibts dann eine ausgiebige Probefahrt. Frankfurt - Berlin - Zürich - Frankfurt.


    Lass uns wissen, ob Du die Strecke ohne Pannen geschafft hast :D

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Berlin und zurück wäre schon einmal geschafft. Die Fahrt verlief problemlos, saubequem und voller Fahrspaß.
    Morgen Früh noch ein kleiner Check und Part II kann beginnen. Zürich, wir kommen ...

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Zürich und zurück hat problemlos geklappt. Heute die erste Testfahrt mit WoWa hinter mich gebracht. Auch super.
    Nächste Woche geht's nach Österreich. Das Fahren macht so viel Spaß, ich würde am Liebsten gleich losfahren.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • He Klaus die richtige Entscheidung...oder ein BMW :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Wieso Klaus ??? Sinner heisst doch MARTIN...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Egal er weiss das ich ihn meine.......Hätte besser meinen blauen Hoe genommen....................

  • saubequem


    Naja...gehe davon aus, dass du die selben Sitze (Wohnzimmersessel) hast, wie ich? In Leder?


    Nachdem ich einen ganzen Tag auf den Hoe-Sessel verbracht habe, war mein Ruecken so "durchgeweicht", dass ich kaum gerade gehen konnte.
    Ich persoenlich finde die Hoe Sitze bequem aber absolutt nicht geeignet, um darin Langstrecke zu fahren.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Ich hatte keine Probleme mit dem Rücken. Mal gucken, am DO gehts ja weiter. Mit WoWa nach Österreich.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Ihr dürft auch keine Ledersessel nehmen sondern Veloursitze


    Klar...hast Recht...nur der Wagen ist gebraucht gewesen und da gab es nicht die Frage ob Leder, Alcantara oder Schafswolle.
    Wie gesagt: ist ne persønliche Feststellung: ich finde die Sitze fuer Langstrecke (trotz Lordose-Stuetze) echt unbequem.
    So fuer meine normalen Fahrten ueber die Insel a 1-2 std. Fahrt, geht es, aber 5-7 Std. auf dem Sessel war mir zu viel Sofa-feeling.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Hätte besser meinen blauen Hoe genommen


    haste den noch :?:

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • Ihr dürft auch keine Ledersessel nehmen sondern Veloursitze ,auf denen kann man auch lange Stecken wie nach S oder N ohne schwitzen sitzen. :top:


    Is bei mir genau andersrum.... :pinch:


    Auf Velour schwitz ich mir de Wolf....... ;(

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!