ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ma bisserl unbeliebt machen......

  • Zwei Hessen fahren über den Campus.


    Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?"
    Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir was du willst!"


    Der Andere nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"


    ;(


    Und weiter:


    Ein Wiener Sandler durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!".
    Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet:
    "I hob' a Leich' gfund'n, im dritt'n Mistküb'l beim Stefansplotz, schaut's eich des on!"
    Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, erbleicht und sagt: "Mei' Gott, des is jo ana' vo uns!".
    Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergißt ihn in seiner Uniform.
    Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter seine Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - findet Sie den Spiegel, und ruft:
    "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"
    Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an, und sagt:
    "A, so a hässliche Sau!".


    :hurra:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Witze über Wiener ist eine Sache, aber über Hessen... :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte:

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • :D:D:D ...also ich als ex-rödelheimer find des och witzisch... :D:D:D


    (und jetzt bitte keine abfälligkeiten über rödelheim... :bandit: )


    leeven jruß
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • hehe...finde beide gut

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Also ich find beide gut.
    Und was ist eigentlich Rödelheim? :D

  • Zitat von "christian1984":1g9q0ghf


    Also ich find beide gut.
    Und was ist eigentlich Rödelheim? :D


    Kenne nur Geröllheimer von den Feuersteins..... :D

  • Zitat von "christian1984":2yer14q8

    ...Und was ist eigentlich Rödelheim? :D ...


    nicht was sonder WO ist rödelheim... :D


    tip: denk mal an sabrina setlur oder moses p... 8-) ...das war DER typ der diesem unsäglichen vollpfosten stefan raab eins auf die (kassen-)fresse gehauen hat... :devil:


    leeven jruß us kölle sendet


    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Moses? Also irgendwo in Israel? Mmh, keine Ahnung, bin nicht so bibelfest. :D

  • Ich kenn nur Rödeldraht. Dein Helfer in der Not. :D

    • Offizieller Beitrag

    Banausen .. alles Banausen...


    RÖDELHEIM ist ein Stadtteil von Frankfurt / Main.


    Gründungsortsteil des "RÖDELHEIM HARD REIM PROJEKT" mit Moses P. & Sabrina Setlur....
    (ich glaub Xaviar Naidoo kam erst später dazu... aber der war auch bei der Truppe dabei..)


    Moses P. der Jung der Stefan Raab ein paar "sanfte" Streicheleinheiten verpasst hat,
    Gründer und Besitzer des 3P Production Labels unter dem der ersten Sachen von Xaviar Naidoo
    und Sabrina Setlurs Sachen (auch bekannt als "Schwester S.") veröffentlicht wurden.


    Den Schmerzensgeldscheck hat er übrigens vergrößert an der Wand hängen den
    Moses P. dem Raab schicken dürfte... LOL

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Du Scheiße, so ein Gejaule. Nur gut, dass dein Sender besser ist. Hab mal reingehört. Nur die Sprecher sollten aufhören die letzte Silbe immer so lang zu ziehen. :D:D

  • Thomas, ist doch alles bekannt!! :sleep: Darum kann ich ja auch den Bob verstehen, warum er da geflohen ist! :top: Warum allerdings nach Köln erschließt sich mir zwar nicht, aber diese Verwirrtheit läßt sich ob seiner Herkunft nachvollziehen. 8|




    So, laßt mich mal überlegen... <_< Die Rödelheimer habe ich, damit impliziet die Frankfurter und alle Hessen... Kölner sind abgefrühstückt... Bob habe ich direkt erwähnt und Thomas indirekt über sein Wissen der "Musik"geschichte Rödelheims... So gesehen auch alles Hörer dieser "Musik"... <_< Wenn noch jemand von mir beleidigt werden möchte, oder wie auch immer, der sage bitte Bescheid. Ich kann den Beitrag dann gerne noch editieren... :whistle:


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



  • Gib acht auf die " Grünen " sonst wirst du abgefrühstückt :devil:
    ( Sicher kennen wir Rödelheim , Setlur, und Konsorten...war nur ein GAG! :D )

    • Offizieller Beitrag

    GRÖÖÖHL....
    (nur so nebenbei.. ich mag weder den einen noch den anderen hören... LOL...., Musik muss handgzupft, fussgetrommelt und mundgeblasen sein... und vor allem egal wie.. es muss ROCKEN....
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. )


    PS: Wie man allerdings Äppler mit Kölsch eintauschen kann ist mir auch ein Rätsel.. Steckt bestimmt ne Frau dahinter.... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Xaviar Naidoo :sick: der singende Tabernakel :haumichweg: da geh ich auch nur hin, wenn ich dafür bezahlt werde :D

    • Offizieller Beitrag

    Es muss krachen ungefähr sooo:
    LOL....


    [youtube]PIT2Ba-R1Zg[/youtube]

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    Es muss krachen ungefähr sooo:
    LOL....


    8| And thats your better way of music? ;(

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!