ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Frust-Fred

  • das würd mich auch ankotzen!
    umleitung wg d.bohlen und t.gotti :sick: :sick: :sick:

  • Und was für ein Affenzirkus. Da kommen nicht mal Radfahrer vorbei :screwy:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Linedancer":dh5z87t0


    Dank dem Supermüll am Strand in Eckernförde hat man den gesamten Verkehr der Bundesstrasse auf die paralell verlaufende Landstrasse verlegt... :devil:


    Wie jedesmal wenn da son "spitzen OpenAir" ist ...hehe :lol:
    Ich wollte mir da ne Tankfüllung dazu verdienen, aber der Chef vonne Gastro hat den Stundenlohn reduziert, aber dafür zieht er vom geringeren Lohn auch noch die Pausen ab :screwy: ...dann soll er sich mal ein paar supererfahrene und megaeifrige Studiosies suchen, das steigert garantiert den Umsatz in den Bierwagen u Cocktailständen :haumichweg:

  • Zitat von "King Kerosin":1hnnsmfu


    Wer ist denn gegangen?
    Onkel Bob ist auch Kölner... ^^


    :lol: den mag er scheinbar nicht ..... :)


    Zitat von "Mecky81":1hnnsmfu


    ist der einzige kölner den ich mochte wegen eurer scheiße hier gegangen?
    Das kotzt mich echt an!
    Dieser weicheier mist immer.
    Schönes wochenende


    Wenn er wegen solch einer Kinderkacke "gegangen" ist, frag ich mich, wer denn da das Weichei ist !


    =)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • ich glaub, "colognegun" ist gemeint... ;( , der ist komplett abgemeldet. Hm, Mann mit Prinzipien halt. Trotzdem schade.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":vc58dpqv


    ich glaub, "colognegun" ist gemeint...


    Jou

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Passt ja hier genau ;)
    ich hab Frust weil ich grad eben gesehen habe das ich ne Verwarnung habe und nicht weiss für was und von wem :devil:
    War es Rache? ;)

    • Offizieller Beitrag

    :ironie:


    Oh toll, lasst uns genau da weitermachen wo wir schon mal aufgehört hatten....dann fahrt ihr alle mit nem Splitterschutz auf´s Treffen, macht 3 Lager auf( die Mods, die Anti-Mods und die Hornochsen(Fleischesser u Biertrinker) die nur Spass haben wollen) und schon kann´s los gehen....
    Die Spassfraktion macht ne Wagenburg und in der Mitte die anderen beiden Fraktionen gegenüberstehend.
    Nachdem ein unparteiischer FORD Fahrer ne Münze geworfen hat, dürfen die Beschimpfungen und gegenseitigen Vorwürfe los gehen.
    Unter dem Gejohle der Spassfraktion geht´s dann zur Sache, bis in der Arena alle erschöpft sind und die Spassfraktion sich um die ausgelaugten Parteien kümmert, nämlich alle mit Steak und Bier (oder Kaffeeschnaps) auf die Beine bringt.
    Und ALLE die dann noch da sind, haben ein Forumstreffen und reden davon bis...



    Ach ja, und der FORD Fahrer wird zu Freiwild erklärt und bekommt den ganzen restlichen Frust ab :haumichweg:


    :ironie:



    Macht mal alle OMMMMMMMMMM und trinkt einen oder 2 , und dann schreibt was noch frustrierend ist, checkt mal den christian, der hatte Frust :P

  • Wasn jetzt so schlimm an meinem Beitrag? Habs doch im richtigen Thread geschrieben ;) das iss halt mein Frust :D


    Ahh, hab noch ein Frust für morgen. Frust weil ich morgen Nachtdienst habe 8-)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Heliklaus":15bg9bry


    Ahh, hab noch ein Frust für morgen. Frust weil ich morgen Nachtdienst habe 8-)


    Siehst Du, geht doch... :top:


    Wollte eigentlich nur´n bischen .... ähhh... "auflockern" , geht an keinen persönlich ;)


    Das würde ich via PN machen,wie im TriFiveForum

  • Apropos TriChevy, da ist einer in der aktuellen CuF.

    • Offizieller Beitrag

    Genau, der Admin und Gründer des Forums, ich bin ja nur sein Co.
    Wir sind unter den wenigen die ihre 6-Ender nie gegen nen V8 umbauen würden :love:

  • Klar wozu auch? Geht doch nicht immer nur um Power, sondern auch um Feeling. Denke mal nicht, dass da so ein Dünnschiss los ist wie hier manchmal. Irgendwie will ich nur, dass sich hier alle vertragen. Das löst bei mir momentan etwas Frust aus. ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ist weniger zu moderieren wie hier, denke ich, geht meist um so Dinge wie die Galerie auf Urheberrechte zu checken, auf so eine blöde Anzeige haben wir beide nicht so richtig Bock :(


    Ansonsten ein wenig aufräumen und ab und zu mal was verschieben oder löschen....nix wirklich wildes bis jetzt.
    Wir TriFiver haben also noch keine Wagenburg gebaut....hehe

  • Klaus, ich hab auch ne Verwarnung. Iat zwar nix für den Frust-Fred, aber nen "komisch aber lustig Fred" gabs nicht. ;)


    Schwamm drüber.
    Mein Hoe wird foliert, sollte heute fertig sein, wird aber nix. Dauert noch bis morgen oder sogar Montag. Mann, hätt nicht gedacht, dass mal alles abbauen muss um son Auto folieren zu können. Türgriffe raus = Verkleidung raus, dann Türgriff raus und nen Türgriff ordentlich zu folieren ist echt Arbeit. Habs mit bei einem angesehen.
    Oder Heckklappe: alles abbauen, Schloss, Wischer, etc. Das folieren selber dauert dann nur 5 Minuten.


    Nu weiss ich auch warum die soviel Geld verlangen. Zu recht.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Blöde Kommentare meinerseits, erkenne ich manchmal selbst. Deshalb, weg damit <_<


    René, ich habe noch neue verchromte Türgriffe. Ich bringe sie mal mit zum See. Vielleicht gefallen sie dir ja. Ich habe keine Verwendung mehr dafür.


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • :devil: Na Ihr hab ja Sorgen , Ich hab in den letzten Wochen meinen Lapi nicht dabei weil ich CND-USA pendeln muss , die South Yankees schreien nach Potasche und im größten Abbau hat so ein Hirnie einen Zug mit 70000to Potasche und 8 Loks gehabt , als an der wichtigsten Weiche aufs öffentliche Netz war ist ihm ein Wagon entgleist und da hat der Depp einfach die Power eingesetzt und damit 800m Gleis und drei Weichen aus dem Gleissbett geholt , das was die Amis aber dringend an Potasche brauchen musste dann alles mit Trucks gefahren werden , Ich bin Heute zum ersten mal zum 36std Reset wieder daheim , alle anderen 7/70/36 Brakes musste ich Irgendwo in den Staaten machen , Ich bekomme langsam einen Hals wenn Ich einer US-DOT Scale "open" lese , das sind extreme Lahmärsche bei der Truppe da braucht ein Check mal gleich locker mehr als 30min , und bei unseren bist du in weniger als 10min wenn alles Ok ist wieder auf der Piste .
    Das ist ärgerlich , denn wenn du bis Austin/TX musst verlierst du durch die Affen mit ein bisschen Pech 2 bis 3 Stunden , und logisch Ich war bei denen die den Slack für TX Auffangen mussten ; was mir drei mal den Reset daheim ruiniert hat ; und ab morgen Abend bin Ich dann für WI eingeteilt , wir Trucker müssen noch mindestens 3 weitere Wochen da mitfahren bis alles wieder auf dem laufenden ist , :devil: das macht Frust !!! :devil:
    :devil: Ja Güter gehören auf die Bahn :devil: dann kommen sie niemals rechtzeitig an :devil: :lloll: :devil: :lloll: :devil: :lloll: :devil:



    greetings
    Midnightflyer

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Harry:


    Das Wetter hat mich auch genervt... Dann habe ich entdeckt, das ich noch 2 1/2 Kästen Bier in der Garage hab :D Du glaubst garnicht, wie schnell einem das Wetter egal wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!