ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Frust-Fred

  • Zitat


    will endlich ner Runde mit Mopped fahrn und alle furzlang pisst es ...


    bischt aus Zucker??? :mrgreen:



    Zitat


    Dann habe ich entdeckt, das ich noch 2 1/2 Kästen Bier in der Garage hab Du glaubst garnicht, wie schnell einem das Wetter egal wird...


    Für was doch Bier alled gut is! :bandit: :devil:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zitat von "Big Joe":1jhiapbl


    Harry:


    Das Wetter hat mich auch genervt... Dann habe ich entdeckt, das ich noch 2 1/2 Kästen Bier in der Garage hab :D Du glaubst garnicht, wie schnell einem das Wetter egal wird...


    Ne net aus Zucker. Aber die Kiste sieht dann immer gleich so siffisch aus. Da musste wieder stundenlang putzen, da hab ich kein Bock drauf ^^


    Das is ne gute Idee. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Werd mir auch mal so en Blondes auf die Leber schütten http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="fc31add7-f291-4dec-99d4-5135544f0724" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuc21pbGllcy40LXVzZXIuZGVcL2luY2x1ZGVcL0dyb3NzZVwvc21pbGllX2dyXzk3LmdpZiJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="fc31add7-f291-4dec-99d4-5135544f0724" data-source="Wy9pbWdd" />



    Und der Server mag mich auch nicht mehr


    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.


    Please contact the server administrator, Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.


    More information about this error may be available in the server error log.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|


  • 8| Ach dann bin ich nich der Einzige. :whistle:
    Unn ich dacht schon mei Internetverbindung wollt mich schon wieder ärgern. :sick:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • [youtube]Iw9EnEFGibc[/youtube]

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Nur mal so...... Das geht mir tierisch auf den Sack .... :devil:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Panikmache von Ökohumpen. Das ist gut genug abgeschirmt. Da ist das Risiko Mikroorganismen von der Erde hochzuschießen größer.

  • Zitat von "christian1984":33dlwnkg


    Panikmache von Ökohumpen. Das ist gut genug abgeschirmt. Da ist das Risiko Mikroorganismen von der Erde hochzuschießen größer.


    Das sehe ich genauso... Möchte nicht wissen wieviele Mikroben wir von der Erde schon da hoch geschossen haben... Außerdem wird es dieses Chemische Element höchstwahrscheinlich auf dem Mars genauso geben wie hier auf der Erde...
    Und mal ehrlich... Wenn man schon sowas dort hoch schickt, warum kein atomares Endlager irgendwo dort oben? Dachte immer es wäre zu gefährlich falls es mal so eine Rakete nicht ins Weltall schafft und lieber hierbleiben möchte... ;):ironie:


    Aber wie wäre es denn ein atomares Endlager in Tshernobyl oder Fukushima einzurichten? Strahlt doch eh schon genug und bestimmt auch noch in ferner ferner Zukunft...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • was ein schwachsinn!
    endlager supergau gebiet :gutidee:

  • Man man man ist das ein schönes Stück Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Und ich hab keine Kohle dafür X(X(X(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Dein Tahoe ist doch auch schön. Was mich frustriert, ist, wie generell die Preise von US-Cars in den letzten 2 Jahren explodiert sind.

  • Zitat


    Was mich frustriert, ist, wie generell die Preise von US-Cars in den letzten 2 Jahren explodiert sind.



    ;(
    Absolut richtig - ich find' das auch zum K...... :devil: Aber die Leute wissen halt, wie's geht - durch die neuen Vorschriften der Umbau und Ummeldung auf STVZO fahren halt die Preise hoch, ebenso bei den schon hier existierenden...


    Die Leute zahlen's eben

  • Japp. So isses. Aber komisch ist auch, dass je höher der Benzinpreis steigt, auch immer mehr von den Buden rumfahren. Oder mir kommt es nur so vor, weil es bei uns in den letzten 2 Jahren immer mehr geworden sind.

  • Also das ist nicht nur bei dir so... Hier fahren auch sehr viele Ami´s rum... Aber hauptsächlich Ram´s... Chevy´s sind immer noch sehr rar...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Da überlege ich den ganzen Vormittag, ob ich noch zum Mediamarkt fahre, um mir zwei 60 Euro-Gutscheine für 50 Euro zu holen. Und dann meine Frau auch noch zwei. 40 Euro geschenkt. Umgesetzt hätte ich die dann in das Galaxy Tab. Statt 249 EUR dann nur 209 EUR. Wäre echt günstig. Dann angefangen zu überlegen, ob ich es denn wirklich brauche. Tja, jetzt noch schnell wird knapp. Und Lust habe ich auch nicht mehr. Mann, machmal einfach machen, ohne zu denken. Bin frustriert... ;(


    =)

  • ...lieber n gebrauchtes iPad. Alles andere ist nur nachgebaut. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "OG77":2zzu63nb


    Da überlege ich den ganzen Vormittag, ob ich noch zum Mediamarkt fahre, um mir zwei 60 Euro-Gutscheine für 50 Euro zu holen. Und dann meine Frau auch noch zwei. 40 Euro geschenkt. Umgesetzt hätte ich die dann in das Galaxy Tab. Statt 249 EUR dann nur 209 EUR. Wäre echt günstig. Dann angefangen zu überlegen, ob ich es denn wirklich brauche. Tja, jetzt noch schnell wird knapp. Und Lust habe ich auch nicht mehr. Mann, machmal einfach machen, ohne zu denken. Bin frustriert... ;(


    =)


    Kannst auch ohne leben. Ich habe letztes Jahr nach 10 Tagen in meinem Besitz, das Ipad 2 wieder zurück geschickt.
    Und wenn dann nur Apple. Funzt einfach gut.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Ich bin gegen Äpfel allergisch. Sowohl was das Obst angeht, als auch auch technische Geräte. ;) Sind sicherlich keine schlechten Teil, aber für das Gebotene viel zu teuer. Und Tablets jibbet auch schon etwas länger als das iPad, aber das tut ja hier nix zur Sache. :D


    Bin ja auch schon wieder drüber hin weg. Wäre nur praktisch, um auf dem Sofa hier um Forum zu lesen. :mrgreen:

  • Du faule Socke :P

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!