ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mitbringsel zum Forumstreffen am Edersee

  • Ich mache diesen Fred auf damit wir uns die Teile/Ersatzteile persönlich geben und danach bei einem kalten Getränk darauf anprosten können! Es soll jetzt kein Flohmarkt werden oder so,aber eine bessere Möglichkeit wird es nicht mehr so schnell geben! Wenn man dann noch die Angebote per PN sendet und nicht im Fred,dann hält man ihn auch sehr übersichtlich!


    Also was braucht ihr,was wollt ihr los werden!!!


    Dann fang ich mal an:
    Ich brauch für einen Bekannten ein deutsches Handbuch für einen Astro Van Bj:95-96,4,3l V6
    Gruß Jochen

  • Hab ne alte Sitzgarnitur von nem K2500 mit abgeflexten Haltern und nen Klimekühler von nem 95er S10 Blazer. Wer bietet mehr? :D

  • Sitzgarnitur aus dem platten K2500...?


    Ich würde mich über eine Spende freuen:


    Für meine Innenraum-Leuchte, hinten, brauche ich eine Lampenabdeckung. Also dieses Plastik-Scheibchen, direkt über der Innenraumleuchte...ich ärger mich immer enorm, wenn ich sehe, das es fehlt.
    Und ich hätte noch gern einen neuen Licht-Gong. Gerne aus einem BMW. Gebraucht. Aber nur sanfter Gong und nicht so ein Stress-Teil wie die Chevy-Sirene. Zahle natürlich Unkosten für das ebay-Schnäppchen.


    Vielleicht kann big booly es für mich mitnehmen? Und dann hier oben per Post an mich schicken. Natürlich gegen Porto-Erstattung :D

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Ja, die war aber vorher schon draußen und Sportsitze drin. Das war der entscheidende Schutz bei dem Roll-Over.

  • Habe noch ein Grill fuern 93 ziger,eine Stossstange hinten,ein Lampenhalter/Kuhfaenger,ein Spoiler fuers
    Bed,alles fuern Silverado.Ein Gangstercap fuer Jeep Cherokee.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ich brauche noch Kleingeld!
    Scheine hab ich schon genug.
    :lloll:
    schau dann mal am Samstagnachmittag bei euch rein.
    oooderrr
    ich bring meinen Wessi-Trabbi (Lincoln Town Car) mit
    - zum Tausch gegen Bares.

  • ... und humpelst dann mit den zwei Einkaufstüten zu Fuß nach Hause?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moinsen


    Hätte noch Fahrer und Beifahrersitz in Leder/ grau vom Blazer. Wobei dei Sitzheizung beim Fahrersitz nicht mehr funzt. Drum habe ich getauscht... O-)


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Na da wird der Platzhirsch ja begeistert sein, wenn ihr ihm den ganzen Müll anschleift .....


    :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    verkauft er an Dodgefahrer


    Chevyreste sind da heissbegehrte Tuningteile :roll:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hey hey


    Ich hab noch 2 Kühlwassertemperatursensoren. Teilenummer bei Rockauto TX3T
    Bei mir haben die nich gepasst. 2 Pin


    Falls einer haben will bescheid geben.
    :D

  • Ich habe noch ein neuwertiges Dashboardcover für 'nen
    S10 95 - 97 in light- grey.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Falls jemand Klarglasrückleuchten üblich hat, die bei meinem Sierra Bj.90, C1500 passen werden, nimmt mal mit. Bevor ich was über eBay kaufe...

  • Wenn du mir ein Bild zukommen lässt was du meinst könnte ich ein paar für dich haben.


    Gruß Jens

  • @ Jens
    das ist ja auch ein Problem... Gibt's so viele. kann mich nicht entscheiden. Würde die mit LED's gerne holen,aber bei meinem Truck wurde die Elektrik geändert. Die Blinker laufen nicht mehr über Masse,sondern ganz normal,wie bei normalen Autos. Deswegen weis ich nicht,ob ich die angeschlossen kriege...

  • Für Tahoe ab Baujahr 2000 bis 2005:


    1 Laderaumgitter, flexibel, schwarz, flammneu, original Serienteil GM


    1 Laderaumabtrennung - Netz, aufrollbar, schwarz, flammneu, original Serienteil GM


    Könnte ich bei Interesse mitbringen...

  • Bring mal mit, ich suche noch soetwas. Vielleicht gibt es einen Möglichkeit das in meinem Van zu verbauen!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hätte noch einen kompletten Satz neue Zylinderkopfschrauben für 5,3L Vortec Motor. :D Passt meines Wissens nach, ab BJ. 2000 aber nur bis Ende Bj 2003. Ab Bj. 2004 haben sich die Schrauben geändert. :o Deshalb sind sie bei mir noch übrig. Meiner ist Bj. 2005 und ich brauchte andere Schrauben. Falls jemand interessen hat, kurze PN.


    Cheers
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!