ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevy Tahoe 99 ruckelt/stottert im Benzinbetrieb

  • Zieh doch einfach die Stecker von den Rails ab, dann spritzen die nicht mehr ein, und wenn er dann rund läuft, weißt Du Bescheid.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • 8-) Wenn du die Stecker abgezogen hast kann der Wagen nicht laufen. Stecke alles wieder zusammen. Wenn du sichergehen willst das kein Gas eingespeist werden soll, würde ich einfach den stecker am Gastank abzeihen, dann öffnet das Ventil der Gasleitung nicht.

  • Nein, die beiden Stecker meinte ich nicht. Du hast Rails. Damit sind die Injektoren gemeint. Aber Du kannst auch den Stecker am gastank nehmen, daran habe ich garnicht gedacht.
    Dann erhält das Magnetventil keinen Strom und öffnet nicht. Somit kommt auch kein Gas nach vorne.
    Mit abgezogenen Steckern vom Gassteuergerät kann der auch nicht laufen geschweige denn anspringen. Aber, bevor Du die wieder draufsteckst, sprühe die mit Kontaktspray ein, dann haste garantierte keine Feuchtigkeitsprobleme.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also einen Stecker am Gastank sehe ich nicht. Habe dort 2 Kabel abgezogen, aber er startete trotzdem auf Benzin(ruckelt) und Gas (alles gut). Kabel sind wieder dran und ich lasse die Gasanlage jetzt einfach mal auslesen. Mein Umrüster(Ekogas) meinte nämlich, dass es gut sein kann das die Anlage nicht mehr alle Benzindüsen freigibt. Es kann aber auch noch an anderen Ursachen liegen.


    Ich gebe die Tage bescheid.


    Grüße aus Thüringen.

  • So, damit das ganze auch ein Ende findet ;) Habe leider vergessen gehabt, nochmal zu berichten..


    Also der Chevy war dann beim US-Car Spezialist und der hat die Benzineinspritzdüsen gereinigt + nochmals neue Zündkerzen (AC-Delco) eingebaut. War natürlich nicht gerade billig, da einige Zeit drauf ging, um an die Düsen zu gelangen.


    Aber es läuft nun seit ein paar Wochen wieder alles so, wie es sollte.


    Danke nochmal für eure Tipps! ;)

  • Freut mich das dein Dicker jetzt wieder gut läuft.
    Kannst du ne Hausnummer angeben,was dich der Spass beim Spezi gekostet hat?


    LG


    Gani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!