ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Forumstreffen 2013 02.08.2013 - 04.08.2013

  • Zitat von "Dually":3ooucewi


    spätestens wenn er neben uns steht, sollten wir wissen, daß er nicht von der Konkurenz :police: ist :D




    :top:


    Mfg
    Ronny

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Sooooo habe jetzt auf der Gemeinde angerufen...


    Musste denen ein Brief aufsetzen mit Sachen was wir vor haben und wie der Ablauf gestaltet werden soll..


    Jetzt warte ich auf die antwort... der Mann am Telefon war aber sehr interessiert an dem Thema :)



    lg
    Steven

  • Morgen Jungs :)
    Erstmal Entschuldigung das ich länger nicht da war....
    Viel um die ohren.... aber auch mit unserem Treffen ;)
    bin momentan in verhandlung mit unserer Gemeinde.... sollte aber alles klappen


    Wolle hat mich gefragt ob das Winter treffen auch da statt finden kann..
    Natürlich geht das eigentlich ich mache mich da nochmal schlau..


    Gruß Steven

  • Vielen Dank für Deinen Einsatz, halt uns auf dem Laufenden.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Nabend,


    es ist ja schon ne Weile her( 2te Seite).
    Das Datum 1.8 -4.8 ist jetzt fest ???
    Sollte wenn ja, meiner Meinung in der Fredüberschirft ergänzt werden.


    Falls nicht fest ist sollte es fest gemacht werden, wegen Planung und so.


    Grüße, der am ersten Aug. WE nicht teilnehmen könnende H.

  • Zitat von "Big Joe":3bv4ypf2


    Du kommst ned? Dann könnt ich jetzt also Harald sagen und du kanmst mir nix machen? Kommt Holgers wenigstens? ;)


    Nee, kleiner Spass meinerseits oder eher Planungsänderung fürs Treffen.
    Sind dabei, beide. Ich und mein Kumpel 8-)


    Mach das ruhig mit dem Harald ich notier mir das dann für 2013. :D


    Gruss Holger´s Holger




  • :top::top: :gutidee:


    Mfg
    Ronny

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Ach das is aber toll das du kommst Ha.... Holger ;) Darfst auch wieder neben mir parken ;)
    Hat eigentlich wer unseren lieben Mecky gefragt ob er wieder so super tolle Shirts macht?

  • Zitat von "Big Joe":12lgwvlu


    Hat eigentlich wer unseren lieben Mecky gefragt ob er wieder so super tolle Shirts macht?


    Du weißt es noch nicht ? Für dieses Mal gibt es keine Shirts, sondern ein Tattoo-Motiv für den Oberkörper :lol:


    8-)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • ja und wir machen vorher so ein Sauf-Spiel wie die Tequila-kranken neben uns -. der besoffenste kriegt dann ne Tätowiemaschine inne Hand, eine, die im Knast gebaut wurde und darf Dir dann ein Gedicht auf den Boppes malen.


    Es fängt an mit ".....trocken in den......................" :D


    P.S.: wenn wirs n bischn korrigieren, könn`ma auch Uschi draus machen. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Big Joe":2av41wwm


    Bin dabei!



    Harry sprach von "Oberkörper" :bandit:


    Mfg
    Ronny

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Wir können ja erst einen Boppes auf den Oberkörper painten, und dann auf den Boppes ........
    Vielleicht auch noch neben Uschi noch Pony hat gekackt! :D
    Jetzt aber schnell weeeeeeeeeeeeeeech!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich will auf jedenfall wieder d` ponny reiten :)


    Wer bringt eigentlich ein kettcar mit? Oder steht vergleichbares in der scheune?
    Ein kleiner pool wäre auch gut, damit der joe wieder sauber wird.

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Bin natürlich auch dabei! Werde den Führerscheinlosen noch fragen ob er auch wieder mitkommt.
    Ich nehme das Ponny dann an den Riehmen und Ihr könnt reiten. Vieleicht hat noch einer eine Gerte?

  • Longcolt: Du hast zu grosse Hände. ;(

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!