ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hupe ( Horn) ausgefallen + Innenbeleuchtung

  • Hallo alle zusammen,
    war lange nicht hier aber ich komme gleich mit dem neuen Problem.
    Zu meinem Bedauern geht nun meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr und die Hupe (( HORN )) geht auch nicht mehr! Hab sie getestet im ausgebautem Zusatand und sie ist heil. Gibts für diese beiden Fehlerpunkte auch Sichewrungen die nicht im FuseBlock untergebracht sind! Denn dort sind alle Sicherungen heil und auch drin.


    Für ein paar schnelle Tipps wäre ich euch dankbar!

  • Moin
    HAst du vielleicht zwei Sicherungskästen verbaut? Bei meinem ist das so. Innenbeleuchtung vielleicht "nur" runtergedimmt?


    ...


    Mfg
    Ronny

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Ne die Innebeleuchtung geht garnicht kommt auch kein Strom an. Und wo soll der zweite Sicherungskasten sitzen!, vielleicht im Motzorraum oder auch im Innern?


    MfG Manu...

  • Ich hab alles mit Prüflampe und mit Meßgerät geprüft ! aber ich kann keinen Fehler finden. Ich frag mich jetzt ob ich eventuell noch irgendwo eine Sicherung habe für Horn und Innebeleuchtung, wobei das Horn erstmal wichtiger ist!

  • Zitat


    wobei das Horn erstmal wichtiger ist!


    :fgrin:
    wofür braucht man das???? Omas erschrecken?



    Es gibt lt. Schaltplan nur eine gemeinsame Sicherung für die Versorgung der Innenraumleuchten und den Schaltstrom für das Hupenrelais; ist bezeichnet mit "Horn/DM", 20A.
    Also nochmals kontrollieren und schauen, ob am Steckplatz überhaupt Strom ankommt.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • "Horn/DM", 20A


    Hat auch Strom anliegen! jetzt kann es ja nur noch ein Kabel sein was einen weg hat! Ich war jetzt extra noch mal schauen mit ner Früflampe!

  • Zitat von "Chevy-Hoffi":uf337wuy


    "Horn/DM", 20A


    Hat auch Strom anliegen! jetzt kann es ja nur noch ein Kabel sein was einen weg hat! Ich war jetzt extra noch mal schauen mit ner Früflampe!


    Dann check das Kabel, oder nimm ein anderes zum Überbrücken! Wenn es dann geht, weißte bescheid!

  • Passt vielleicht nicht ganz
    aber
    Wegen fehlender Hupe
    Nebelscheinwerfer verstellt
    Handbremse weg zu lang
    loser Batterie


    habe ich keinen Tüv bekommen beim Cadi
    Erhebliche Mängel


    Was für ein Quatsch


    Also Hupe ist wichtig

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!