ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

hey Leuts. Was sagt ihr dazu? Gut, oder eher finger weg lassen?

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Auf Bildern ist das immer schwer zu beurteilen, das muß im originalen gut aussehen, und sich vorallem gut fahren und anfühlen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Muß man live un vor Ort sehen.


    Falls, dann nim Dir jemand mit der sich mit Vans auskennt.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • so ungefähr sah meiner auch auf den fotos aus und es war die letzte rost laube :rolleyes: aber liebe macht blind :D


    guck nach rost unter den türen überall und vor den hinterrädern, sonst hast du viel arbeit :whistle:


    achja der graue teppich ist grauenvoll, schwer zu reinigen, bleicht hellgrün aus ( ?( wieso? ) und meiner meinung nach passt das farblich eher nicht sooo dolle zu dem rest...

  • ok, danke für die Antworten Jungs. Werde überlegen erstmal. Weil das grösste Problem ist - Platzmangel. Und halt 3 Autos aufm Hof ist doch bissel zu viel.

  • Platzmangel ? Zur Not vertick das Auto vom frauchen und stell ihr den G20 hin. Best Alternative :vain:

  • Niiiiiie im Leben. So ein Auto bestimmt nicht. Sie kommt mit dem Mazda kaum klar.Und so ein Van ist für sie ne Nummer zu gross.

  • Dann haste da ja noch ´nen Ford, der passt sowieso nicht zu Dir! :P
    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hat man dich zu deiner Hochzeit rausgelassen ?? :lach::lach:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • wo haste denn die Uniform her?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ebay. Hab da einen gefunden, der mir richtige aus USA besorgt hat.Kein billig Karnevalzeug..

  • Wow, nicht schlecht.


    Sag mal, hast Du den Ford so wie auf dem Bild zugelassen bekommen? mit Leuchtbalken und Frontramme? Oder haste das erst danach wieder angebaut?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Der ist so zugelassen, wie er ist. Nur die Lightbar muss ich abdecken im Straßenverkehr.

  • So, jetzt aber zurück zum Thema. Schreibt bitte rein, worauf ich bei so einem Van drauf achten muss. Also nichts wegen Öl usw. Ich meine jetzt die richtigen Karosserie Krankheiten. :search:

    • Offizieller Beitrag

    Die hinteren Türen sind oft durchgerostet, so wie die seitlichen auch. Radkästen sind auch zu prüfen. Und natürlich ist bei den Vans die Elektrik gerner total verbastelt, weil so ein Schrott wie TVs, Soundanlagen und Alarmanlagen verbaut werden. Ansonsten ist der Tempomat häufig ohne Funktion. Schau dir auch die Fensterdichtungen an, oft werden die Vans da undicht und dann hast du ein schönes Schimmelbiotop im Auto.

  • der übergang zwischen dem Plastikdach und der Karosserie wird undicht, dann tropft es ab und zu schon mal hier und da...


    Die elektrik ist immer verbastelt weil die austatter viel Schnickschnack einbauen und die fuddeln auch nicht ohne! Das ist mir aufgefallen als ich hier un da mal was aufgemacht habe wie Seitenwände etc... da gehst du auf die Knie wies dadrin aussieht :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!