ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Celle-Gifhorn und umzu, Chevy-Fahrer gesucht

  • Also wenn wir kommen, dann bringen wir noch unseren zweitgeborenen mit (5) und unsere Kleene (1,5), die Vette bleibt dann in der Garage <_<

  • Na dann auf in Richtung H :D


    kann sein das ich schon Samstagabend zu meiner Tochter fahre und diese dann mit Mann und Enkel
    zum Frühstück einlade, falls ich von meiner Frau meine 2 Euro Taschengeld für diese Woche bekomme :hurra:



    Gruß dat Outrider

  • Sooooooooo,


    heut morgen kam vom ISR die Bestätigung für unsere Frühstückstischreservierung. :hurra:


    Jetzt müssen nur alle Gesund bleiben/werden und dann werden wir viel Spaß beim Schnabulieren haben.


    Ich zähl auf Euch :-/ , bis Sonntag :)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Aber ja doch, freu mich schon auf Bacon & Co :hurra:


    Gruß Outrider

  • Und Claus?? heute letzter Tach mit Grippe, klar?! :whistle:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":2bibbr3w


    Und Claus?? heute letzter Tach mit Grippe, klar?! :whistle:


    Moin meine Lieben,


    ich bin so langsam über den Damm, dafür hats meine Frau und die Lütte erwischt, also rechnet mal eher nicht mit uns.


    Gruß Claus



  • Tja, das ist echt schade; hatte mich schon gefreut, Euch mal kennen zu lernen. - Aber es iss halt wie's iss. :(


    Ich wünsche Euch eine schnelle, gute Besserung. Grippe ist auch so'n Zeugs, was kein Mensch braucht O-) .

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hast mit beidem Recht....wir hatten uns auch gefreut die Bande mal kennen zu lernen, aber das holen wir auf alle Fälle nach und Grippe....braucht echt kein Mensch.....


    Gruß Claus

  • Jepp, "schee wars" :D .
    Das nächste mal schlag ich Abendschmauß auf einer Terasse bei Abendrot vor :-/

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moin Moin,


    bin auch wieder zu Hause. War ein schönes Treffen mit Euch und meiner Familie hat es auch sehr gefallen.
    Freue mich auf ein wiedersehen. :D
    Bis dahin Grüße an alle :police:


    Outrider

  • Sorry, ich muß mal den Fred mißbrauchen..... O-)


    .....


    Tom, Du hast noch ungeöffnete Post in Deinem PN-Fach :D !!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • So ihr leuds...
    Wir fanden das Date auch wieder sehr erfrischend :D
    Schön neue Leute kennen zu lernen und nette Bekannte wieder zu treffen......
    Das nächste mal im Abendrot bei 20 Grad und nem lecker Bierchen in schöner runde...
    Ick freu mir drauf (und Steffi auch) :D


    @ Gregor... Du hast Post :D
    Und nochmal danke.


    Der Tom mit anhang

  • Hat mal wieder jemand Lust auf ein Treffen? Ich schon. Ist ja schon 'ne Weile her...


    Frage wäre dann wo. ISR war ja nett, aber inzwischen könnte ich was dazu erzählen. :gelbekarte: Aber natürlich nicht ausgeschlossen. Soll jetzt nur mal ein anklopfen sein, wer denn überhaupt noch Interesse hat. Denn falls es nur der Gregor, der kann auch aufn Kaffee rum kommen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!