ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Celle-Gifhorn und umzu, Chevy-Fahrer gesucht

  • Ich hätte Interesse, die letzten Male hat es bei mir ja nicht geplappt. Was gibt es denn zum ISR zu berichten??

  • Nunja, wir waren vor kurzem auf'm Sonnabend vom Moppedforum aus da. Zwölf Leute, natürlich vorangekündigt. Einmal gab es so ein paar Kleinigkeiten, die für sich nicht so wild sind, aber wenn es sich läppert, dann bleibt es in Erinnerung.


    Es ging damit los, dass das alkoholfreie Weizen aus war, hat nur noch für vier gereicht. Gut, kann passieren, es wäre auch schon jemand unterwegs, neues zu holen. Zwischen drin immer mal wieder gefragt, aber immer noch nicht da. Als wir dann am aufbrechen waren, gute drei Stunden später, war der Kollege wieder da. Keine Ahnung, wo der das geholt hat... Ich konnte es nicht wirklich verstehen, wenn ich fünf Leute da sitzen habe, die es trinken wollen, dann fahre ich im Zweifelsfall zur nächsten Tanke. Was ja aber noch nichtmal nötig gewesen ist. Es war Sonnabend, kurz nach 18 Uhr.


    Beim Bestellen stellte sich raus, dass ein paar Sachen nicht da sind. Gut kann passieren. (Aber nicht die Begündung, "Lohnt sich nicht, davon wird so wenig bestellt.", ähm, 'tschuldigung, dann nehme ich es von der Karte runter!) Dann hatten einige zu ihrer Vorspeise oder Essen Dips bestellt. Es musste jedesmal daran erinnert werden. Kann passieren. Eine Bestellung ging dazu auch ein wenig schief. Okay, Kommunikationsproblem. Kann passieren. Was schon eigentlich nicht mehr passieren darf, dass ein Stück Hähnchen nicht richtig durch war. Aber okay, kann auch passieren.


    So, nun haben sich schon so einige "kann passieren" angesammelt. Dazu war dann der Service irgendwie auch überfordert und nicht wirklich präsent (man saß schonmal locker 20 Minuten vor seinem leeren Glas ohne das jemand kam, selber fragen konnte man auch nicht, da niemand zu sehen war) und langsam.


    Was letztlich gar nicht ging, war die Wartezeit auf das Essen. Die Vorspeisen kamen ungefähr 70 Minuten nach der Bestellung, Und wir reden hier von Knobibrot und Zwiebelringen... Die Hauptgerichte kamen dann so nach über zwei Stunden. Hier frage ich mich auch, was an Steaks und Spareribs denn so lange dauert. Und nein, wir haben nicht alle gleichzeitig unser Essen bekommen. Zwischen den ersten und den letzten Essen lagen auch über zehn Minuten.


    Da sind Leute nach uns gekommen, haben nach uns bestellt, und waren mit dem Essen bereits fertig, hatten bezahlt und sind gegangen, da hatten wir unser Essen noch nicht mal. Geht eigentlich gar nicht. Und nochmal ein nein, es war nicht voll. Außer uns waren noch drei andere Tische mit zwei bis vier Personen belegt. Also eigentlich für einen Sonnabend um diese Uhrzeit nix.


    Echt eine vertane Chance! Wie gesagt, wir waren mit zwölf Leuten da, die dann vielleicht auch alleine oder in anderer Zusammensetzung wieder kommen könnten. Oder Werbung dafür machen. Denn das hat die ISR ja nötig. Laufkundschaft kommt da nicht vorbei.


    Schade, schade. Denn die sind ja eigentlich wirklich nett da. Und das Essen war auch super. Einige hatten ein Steak, das sah nicht nur gut aus, das soll wohl auch richtig gut geschmeckt haben. Mein Hacksteak mit Bratkartoffeln war auch topp! Aber wenn mich jemand fragen würde, ich könnte die ISR nicht empfehlen.


    So, mein Erlebnis mit der ISR in ein paar Worten zusammengefasst. :lol:

  • ich habe auch schon dran gedacht und deshalb mal wieder ins Forum geschaut. Ich würde mich freuen euch mal wieder zu sehen.


    :gutidee:


    gruss Atze

  • Moin moin
    Treffen klingt gut... sehr gut sogar :dafuer:


    Müsst sich nur jemand kümmern. Da ich ständig zeit probleme habe kann ich mich leider nicht einbringen.
    Bin aber offen für Vorschläge :top:


    Wir würden uns freuen. .

  • Sooooooo
    Wir haben uns mal Gedanken gemacht
    Link für die Chevy Treffen Umfrage fürs Forum:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bis acht personen können wir bei uns machen.Falls mehr Leute kämen würde ich unser Clubhaus zur verfügung stellen.Verkehrsgünstig zwischen Fuhrberg und Celle gelegen.Parkplätze wären auch genügend vorhandenOb Frühstück, Brunch oder anderes, Grillen zb. müsste noch besprochen werden.Finanziell wäre es mehr wie überschaubar da selbstkostenpreis.Schlage ein Wochende im Januar oder Februar vor..
    ..So..... Bitte um meinungen bzw vorschläge

  • Hi Tom,
    entschuldige daß ich so spät antworte, habs einfach leider übersehen.


    Doodle .... was es so alles gibt :)
    Hab mich mal eingetragen, aber mit mehreren Terminmöglichkeiten, war hoffentlich recht so??!


    Übrigens mal ein großes Dankeschön! Die Idee bedeutet ja wirklich viel Mühe für Euch. Wie wäre es mit einer abgesprochenen "Mitbringliste"??



    Und wo ist der Rest der Bande?? Oliver?? Atze??? Impala??? macht mal nen Statement!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Puh....
    Dachte schon sonstwas.... keiner sacht was... :roll:


    Dann gehts ja voran,freu :top:


    Mal schauen wieviel Leude wir zusammen bekommen.
    Alle schön fleissig die werbe trommel rühren :dafuer:
    In froher Hoffnung


    Der Tom nebst anhang

  • sorry, habs auch grad erst gelesen.


    Finde ich gut und bin af jeden Fall dabei, wenn´s beruflich klappt.


    mfg
    Atze

  • Jepp...
    Da sich alle für den sechsten eingetragen haben und der Kreis doch sehr überschaubar ist machen wir es dann bei uns....


    Also....


    Am Sechsten Februar um 10.30 zum Brunch bei uns?


    Adresse gibts dann per PN.


    Wünsche oder anregungen? :meld:


    Der Tom nebst anhang...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Der 6.2. ist aber ein Donnerstag... Meinst du nicht eher den 9.2.? Lag der Kalender auf dem Kopp? ;)


    Ich freue mich. Wenn alles klappt, kommt Esther mit. Details können wir ja noch abkaspern, wenn sich die anderen melden.

  • Uuuuuuuuuuuuuuuuuppppsssssssssssss
    :argl: Sorry.... Natürlich der 9.2 also Sonntach


    klären dann noch alles weitere...


    Der (schusselige) Tom :kopp:

  • Es ist bald soweit. ..


    Sooooooo.....Endlich ist es so weit. Nächsten Sonntag bei uns, freu.Ich bzw. Wir bräuchten dann mal ne konkrete Personen anzahl.Wegen Einkauf usw.Bitte um zeitnahe Rückmeldung Der Tom nebst Anhängern. ..

  • Altes Thema aber ich frag trotzdem mal. Trifft man sich im Bereich Celle noch, wenn ja wo, wenn nein warum nicht?

  • Moin Moin


    Treffen ja aber eher unregelmässig so zwei drei mal im jahr...
    Also wchsam bleiben :top:


    Der Tom

  • ok werd hier ab und an mal ein auge reinwerfen. aber nicht das einer drauftritt

  • Moin Moin,


    ich wohne zur Zeit zwar in Hamburg ( Berufsbedingt ) aber meine Homebase is Celle/Eicklingen.


    Wäre bei nem Burger und ner Cola auf jedenfall dabei......bin gespannt wer da noch so Amis fährt in der Gegend :top:


    auf bald

  • Tach zusammen, ich als Celler fände es auch sehr nett mal ein paar Chevyfahrer aus der Gegend zu treffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!