ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Schaltstufenanzeiger G20 usw.

  • Ich suche dringen diesen kleinen Zeiger der in der Gangwahlanzeige immer hin und her hüpft und mir den eingelegten Gang zeigt. Wenn jemand noch sowas rumliegen hat, bitte melden... meiner is wech ;(

  • Ich hatte die mal zufällig in einer ganz unpassenden Kategorie bei RockAuto gefunden. Ist aber schon bestimmt drei vier Jahre her. War bei den G20 Teilen.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Geh bei Rockauto, wenn du das Jahr ausgewählt hast auf Karosserie Innen und dann heißt da Ding "Automatikgetriebe Umschalt Anzeige"


    das passt da so mal gar nicht in die Kategorie :D

  • Ah da ist es ja! Ich finde diese Kategorie ja sogar ok. Ich bin der Meinung das war früher mal in der Kategorie "Wischer" zu finden. Ganz komisch. Dann bestell ich auch gleich mal. Meins ist auch abgebrochen.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Ich hätte ihn eher in die Kategorie Automatik getriebe geschoben... aber bei Rockauto muss man eben 2 mal gucken :D

    • Offizieller Beitrag

    Deswegen habe ich den damals fuer meinen G20 nicht bei RA gefunden. Ich habe stundenlang nach dem Scheissding im Internet gesucht. Irgendwann hatte ich es gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!