ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

GMC Sierra c2500 Diesel macht Ärger ! Hilfe !!!

  • Moin in die runde ... bin neu hier und neu in der V8 diesel liega !


    Folgendes Problem : morgens springt er nach dem glühen an und läuft 300 km am Stück ohne mucken!
    Lass ich ihn danach ne halbe Stunde stehen zum Kaffee trinken orgelt er nur und springt nicht mehr an ! Ca nach ner Stunde tut er es wieder.... und seit heute ist es noch schlimmer ...er springt nach der besagten abkühlstunde an und geht nach ca 10 bis 20 sec einfach wieder aus ! Etwas warten und er läuft wieder ! Hab beide Batterien neu ! Was kann das sein ?
    MfG aus Schleswig Holstein !
    Chris

  • Moin
    Ein paar Angaben zum Motor, Bj, sonstiges wären nicht von der Hand zu weisen....sonst endest es in soduko....(oder so ähnlich) ^^

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Hallo Chris,


    Wenn ein Diesel im heissen Zustand nicht mehr anspringt sonst aber einwandfrei läuft wird die ESP im Sack sein. Allerdings tritt das schleichend auf und wird immer schlimmer, bzw. die abkühlphasen werden länger.
    kann auch sein das "nur" das PMD oder auch FSD an der Einspritzpumpe einen weg hat (6,5er Krankheit). Da gibts Cooler für, und man kann das auch an eine weniger heisse Stell everlegen, z.b. vorn unter die Stoßstange.


    Lg Jörg

  • Oft ist es "nur" das PMD und nicht die ESP

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink