ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ponyriemen`s 2002er Tahoe - Geschichte eines Umstyling`s

  • Zitat


    Was jetzt noch kommt ist ein Magnaflow Super 40 Serie,


    oder den
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    zwar etwas teuer ;( , aber garantiert ein Super Sound :whistle:

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • okay, das mit dem komfort hört sich ja eher weniger gut an, vielleicht sollte ich erst ein paar mal ein und aussteigen ohne die trittbretter zu nutzen. auf jeden fall wird es da in naher zukunft auch eine änderung geben, welche auch immer. wobei eine "eigene" lösung sicher was exklusives hat, hätte da auch schon gedanken im kopp. allerdings habe ich auch mal gelesen, dass eigenbauten auch irgendwie "zugelassen" sein müssen ... oder?


    as beispiel von klaus würde mich auch interessieren. hab mir mal den link angeschaut ... heisst ein paar nun 4 stk oder nur 2 für eine seite?!


    das mit den rückleuchten hab ich fast befürchtet, da ich im netzt auch nicht wirklich was aufschlussreiches gefunden hab.

  • Zitat von "Nordmann_HH":3jgw69i2

    as beispiel von klaus würde mich auch interessieren. hab mir mal den link angeschaut ... heisst ein paar nun 4 stk oder nur 2 für eine seite?!


    ich befürchte das es nur 2 Tritte sind, jeweils eins für jede Seite. Über 100€ pro Stück wäre mir auch zu viel. Dann lieber selbst machen oder von Kumpel machen lassen ;)

  • ja Klaus, sowas in der Art meine ich! :top:
    Karlo: CutOut hatte ich auch schon überlegt, aber ist mir dann doch ZU laut. Interessant wäre aber, wenn man 2 Auspuffsystem miteinander verbinden könnte, durchs CutOut. Aber..... ach neeee, lieber NUR laut (dumpf). :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • @pony: bruda sven hat den magnaflow drunter und ist glaube ich nicht ganz so glücklich damit.
    glaube auch hr. v. bödefeld hatte anfangs mal nen magnaflow drunter und nun auch nen flowmaster. ich persönlich finde den klag vom flowmaster supper 44 einfach so richtig passend. nicht zu aufdringlich, aber schon schön "amerikanisch". hab auch irgendwo ne sound datei gepostet ... kann ich genr nochmal raussuchen bei bedarf.


    @Klaus: bei 2 ist das mal ne ansage ... bei 100€ pro stk. kann man tatsächlich ein eigenbau in auftrag geben ... aber wie erwähnt, wie es mit der offiziellen seite aus?

  • Zitat


    Karlo: CutOut hatte ich auch schon überlegt, aber ist mir dann doch ZU laut.


    ich kenne 2 Fz. die den Topf verbaut haben, ein V8er Ford F 150 und ein Astro V6 (vom Astro gibt es ein Klang-Video) beide haben bei geöffneter Klappe einen Super tiefen Sound, sehr angenehm, aber nicht zu laut.
    Ist halt meine pers. Meinung 8-)

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • Thomas: ich hab mir tausende Videos bei Youtube angesehen, vom Klang her mag ich den Magnaflow (denke ich) eher. Ist aber alles besser als original. ;)
    Die Einstiegsdinger werd ich dann wohl selber bauen, zum anschrauben. Vernünftig pulvern und gut is. Kommt aber erst nächstes Jahr...
    Karlo: jedem das seine. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • 'n kleener Tip


    nich die Stufen am Rahmen anschweißen, gibt böß' Mecker beim Tuff :bandit:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zitat


    jedem das seine.


    is doch klar :top:

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3


  • Zu teuer, meine Klappensteuerung ( Funkgesteuert ) hat nur 225 Euro gekostet.
    Zu laut gibt es nicht, außerdem wirst du älter :D

  • DU hast ein CutOut? Ok, nu freu ich mich NOCH mehr auf das NRW-Treffen. Das muss ich sehen/hören! :hurra:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hab hier doch mal gehoert das Cut-Outs nur was fuer Halbstarke und Idioten ist .... Vielleicht kommt der Kommentar ja gleich nochmal. Oder weil Du es bist, Wolle, kommt er eben nicht. Oder man hat seine Meinung geaendert.


    Jeder wie er mag. klingt gut und man kann es ja wieder zumachen, wenn man seine "Ruhe" moechte.

  • naja, ich würde so ein Ding verbauen und 2 separate Auspuffanlagen. Muss irgendwie gehen. Aber der :police: sieht sowas sicher GAR nicht gerne. Würde mich aber reizen.... 1x durch den originalen Pott, 1x durch nen Magnaflow. Keine Ahnung wie/wo man das alles unterkriegt, aber geht nicht: gibts nicht.
    ....wobei mir der TÜV da gerade am meissten Sorgen macht... ;(

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Da könnte man auch so mal eben behaupten das V8 fahren was für Halbstarke und Idioten wäre...........na hoffentlich werd ich jetzt nicht gelyncht ;(

  • Rene` dann kannst Du Dir beim Treffen mal den Auspuff von Olli (Murdock) anhören.
    Der hat Klappensteuerung mit Fernbedienung .
    A-artig B-böse :D
    Selbst ich hab da Spaß dran.
    Der Karlo meinte übrigens Ollis Safari 8-)

  • Moin Rene,


    hast gut gemacht. Sieht super aus. Hast Fotos mit Deinem Eifon gemacht?
    Immer noch happy damit? Habe jetzt doch eins bestellt. Für die Madame im Haus.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Rene, brauchst Du oben eigentlich die Schienen/Halterungen fuer den Dachgepaecktraeger ? Ich habe meine abgenommen. Finde ich besser und macht weniger Geraeusche ..... Schoene Rundkopfschrauben rein und fertig ist. Nur eine Anregung ..... Aber da Du ja weiterhin "hoch" dastehst, sieht es mit vielleicht doch besser aus. Schau halt mal.


    Sonst, guter :love: Geschmack

  • hab meine Querschienen an der Reeling auch immer ab, aber ab und zu brauch ich die wegen ner Dachbox. Viiiieeeel Gepäck mit 2 Kids. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":2b4eu7pf


    DU hast ein CutOut? Ok, nu freu ich mich NOCH mehr auf das NRW-Treffen. Das muss ich sehen/hören! :hurra:


    He Rene,
    warst du am Edersee so zugedröhnt das du den nicht gehört hast?:D
    Dann bis zum NRW - Treffen ( Wintertreffen :love: )

  • der war ja kaum überhörbar! Aber ich wusste ned, dass Du den auch per Knopfdruck kastrieren kannst! ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!