ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ponyriemen`s 2002er Tahoe - Geschichte eines Umstyling`s

  • Zitat von "Ponyriemen":6j4sphiw


    der war ja kaum überhörbar! Aber ich wusste ned, dass Du den auch per Knopfdruck kastrieren kannst! ;)


    Wenn ich boehse werde kastriere ich jeden :devil:

  • Zitat von "Wolle 60":1be9g27r
    Zitat von "Ponyriemen":1be9g27r


    der war ja kaum überhörbar! Aber ich wusste ned, dass Du den auch per Knopfdruck kastrieren kannst! ;)


    Wenn ich boehse werde kastriere ich jeden :devil:


    Der KASTRIERER :haumichweg: :haumichweg:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • ...so, nächster Schritt! :hurra: Aber schon laaaaang überfällig.
    Heute gekommen, muss die Tage noch drunter! Mal schauen obs klappt.


    TÜV hat er heute neu bekommen, jetzt kann das Ding drunter. :D


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)


  • Ist der Mayo-Typ etwa Micky Krause?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Welcher Flowmaster ist das?
    Hab untern RAM nen 12" langen Flowmonster drunter. Boah, laaaaaut! Aber geil! :hurra:

  • Moin! Ist ein Flowmaster Super 40 Serie Delta Flow.... mal sehen wie der klingt. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Mit gas fahren, aber auf dicke hose machen wollen ;)

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • ja sicher! :D Ich darf das! Meiner wiegt jetzt seit der Eintragung der Gasanlage etwas über 2700 KG, leer! ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Ponyriemen":1m1sjs01


    Moin! Ist ein Flowmaster Super 40 Serie Delta Flow.... mal sehen wie der klingt. ;)

    DAS interessiert mich auch... Wann machst du den drunter ???
    Am Montag bin ich in MUC da würd ich mal zu nem Soundcheck vorbei huschen.. LOL

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Bis Montag schaff ich das nicht, wohl erst irgendwann im Laufe der nächsten Woche, so denn mein Kollege in einer befreundeten Werkstatt die Bühne bekommt. Der schweisst mir das, das kann ich nich. Das säh hinterher wie ein Magengeschwür aus.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Schöner Bericht. :gutidee:


    Habe auch die anderen alle gelesen, da hast du viel Zeit und Geld reingesteckt.

  • ja, leider nicht NUR für die Kosmetik. ;( Aber am Ende ist alles gut und der Wagen läuft und läuft und läuft. Selbst wenn noch was kommen sollte, von dem trenn ich mich so schnell nicht wieder. Ist echt ein Hingucker geworden, selbst hier in München.
    Nächstes Jahr gehts weiter mit den Scheinwerfern, Rücklichtern und Einstiegsbügeln. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Kurzes Fazit zu den Cooper Discoverer STT und dem Flowmaster Series 40 Deltaflow:


    Reifen:
    schweinelaut. Aber so richtig. Optik super. Gelände super, Tiefschnee super.
    In allen anderen Lagenm kann man den ziemlich vergessen. Muss man echt vorsichtig bei Glätte und Regen fahren.
    Je schlimmer die Verhältnisse der Strasse, desto mehr kommt er gut daher, aber wenns von was auch immer nur ein bisschen ist, dann taugt der wenig.
    Die rennen weniger den Spurrillen hinterher als ich zuerst vermutet hatte, aber die Spurstangenendstücke werden sicherlich gut leiden, mit den Spurplatten und den riesen Reifen - uns sicher nicht nur DIE Teile. Mal sehen wann die fällig werden und was sonst noch kommt mit der Zeit.


    Magnaflow:
    klingt saugeil. :top:
    Schön sonor, ordentlich laut, aber nicht ZU laut für meinen Geschmack. Man kann bis 1400 U/Min "dahin brummeln", im Stand ist er echt "leise", oder ab 2000-2500 bis 3500 U/Min geht die Post ab und alle Fussgänger legen sich vorsorglich auf den Boden weil sie glauben, die Russen kommen zurück. :D:top:


    Bei Reisegeschwindigkeit von 115 km/h ist der Auspuff SEHR angenehm, das ist aber wohl purer Zufall. Der Wagen läuft mit den Reifen da bei 1700/1800 U/Min. Da sind die Reifen lauter und auf 800km Strecke stört der Auspuff sehr wenig bis gar nicht. Die Kids hats nicht interessiert und sie haben gut geschlafen.
    Wenn der Hoe mal runterschalten musste und die U/Min Richtung 2500+ gingen, dann rief mein Kurzer von hinten auch schonmal "Papa, fahr leiser, ich will schlafen!". ;) Also mit 90 den Berg hoch und bloss ohne Tempomat, dann gings auch wieder. :D
    Aber der Auspuff ist echt Reisetauglich, da vibriert nix im Innenraum und die Lautstärke geht bei 1700/1800 U/Min echt in Ordnung. Erst drüber wirds laut.


    Euch noch nen schickes Neujahr.... :top:
    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Mach am besten ma 'n Soundfile.


    Muß mir auch noch wat ausdenke, manchma hört ma die 8 Jungs nech. :dagegen:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:


  • Super Beschreibung. :top::top::top:
    Deckt alle Fragen ab.


    PS: Hab dir ja letztens ne PN geschickt. Hab mir jetzt AT reifen bestellt.... Danke nochmal.

  • Cooler Thread :top:


    Habe 3 Fragen:


    - Was für eine Endrohr-Variante hast du beim Flowmaster...?
    - Du hast dich ja schon mit der Lichttechnik etwas befasst: gibt es weisse (oder Klarglas) Seitenblinker...?
    - gibt es Rücklicher mit rotem Blinker (keine LED)...?


    Gruss und Danke
    Stibe

  • Zitat von "Schattentaler":1njnqks8

    - gibt es Rücklicher mit rotem Blinker (keine LED)...?


    Rücklichter gibts für die 2000-2006er Baureihe nur beschissene.
    Alle Rücklichter die es gibt findest du Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

  • Wirklich nur beschissene - vorallem alle mit LED
    Will ich keine, da kann man keine Birnen wechseln wenns mal nicht mehr tut


    Gruss Stibe

  • Zitat von "Schattentaler":3cr9lo3h


    - Was für eine Endrohr-Variante hast du beim Flowmaster...?


    hab nach dem Topf wieder die originale Anlage, also von aussen nix sichtbar für die :police: .

    Zitat


    - Du hast dich ja schon mit der Lichttechnik etwas befasst: gibt es weisse (oder Klarglas) Seitenblinker...?


    meiner hat keine Seitenblinker, keine Ahnung...

    Zitat


    - gibt es Rücklicher mit rotem Blinker (keine LED)...?


    mir nicht bekannt. Die meissten haben eh nur noch LED`s und die einzigen die ich kenne, die KEINE LED`s haben, sind potthässlich.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!