ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ponyriemen`s 2002er Tahoe - Geschichte eines Umstyling`s

  • Danke für deine Antworten


    Ach, wieso hat denn meiner bloss Seitenblinker...? :screwy:


    Ja man findet nur die LED, und die will ich nicht
    Und so Lexus-Style passt überhaupt nicht an den Tahoe


    Gruss Stibe

  • aber Seitenblinker kannste doch von jedem x-beliebigem Auto nehmen und anpassen, oder nich? Kriegste doch sicher auch in so nem GTI-Teileladen und sowas.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)


  • Du kannst die Seitenblinker mit VHT Nightshades dunkel machen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Mach ich auch demnächst. Habe mir vor einer Woche auch Rückleuchten bestellt (welche mit Birnen), die ich dann mit den vorderen Seitenblinkern Schwarz machen will. Hab das Zeug schon da. Wenn ichs gemacht habe poste ich in einem neuen Thread meine Erfahrungen.


    Ponyriemen: Sorry fürs verlabern deines Threads

  • habe Dank C-Tin einen Hinweis bekommen, dass man Teile für unsere Autos gut bei Amazon.com bestellen kann.


    Kurz gesucht - das gefunden:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kosten pro Paar (!) $ 40,74. Inkl. Versand macht das rund 120 Euro, dann sind die Dinger (2 Paar) an der Haustür.


    die werden es wohl werden, wenn die Haushaltskasse wieder etwas voller für Schnickschnack ist.
    Bloss, wie mache ich die am besten fest? Die originalen Runningboards sind ja oberhalb des Rahmens festgemacht mit Winkeln (die hab ich aufbewahrt). Muss ich die Steps am Rahmen anschrauben?? Das würd ich gern vermeiden...


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Da wird doch 'ne Montageanleitung dabei sein.


    So wie die Dinger aussehen könnten die an die Innenschweller kommen. X(

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • das Problem ist nur, dass die "universal" sind und nicht Fahrzeug-spezifisch. Anleitung ok, aber man muss sicher improvisieren. Ja, Innenschweller. Aber von innen ja nur oberhalb des Rahmens zu erreichen. Jetzt guck Dir die Dinger mal an... wenn man das Ding oben mit einer Schraube festmacht (zweites Loch ist ja erstmal an dem Ding nicht vorgesehen) und DU dann von aussen auf das Ding latschst, dann wirkt di ganze Hebelkraft auf der Schraube. Wenn das Ding (theoretisch) von aussen befestigt werden würde, dann hält die obere Schraube und der untere Teil drückt gegen den Rahmen oder was auch immer. Das würde einleuchten, kräftetechnisch. Aber wie denn nu.....?!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Welchen Vorteil ziehst du bei der Bestellung über Amazon? Sind die Teile billiger?

  • bei eBay.com sind sie schweineteuer, sagen wir mal so. ;) Auch die, die Du mal verlinkt hattest sollten 169 Euro pro Paar (!) kosten, natürlich auch nicht auf Lager, weiss ja jeder was das heisst. Sind übrigens identisch die gleichen Teile...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat


    Welchen Vorteil ziehst du bei der Bestellung über Amazon? Sind die Teile billiger?


    Heliklaus, Billiger als wo?


    Im Vergleich sind einige Teile bei Amazon günstiger als bei Rock. Andere nicht. Meistens sind es so einige Dollar. Verkraftbar.
    Einfach mal selber schauen.
    Mich hat es erstaunt, was Du da so alles bekommst. Und sehr oft direkt von Amazon selber und nicht über sub-Lieferant.


    ABER nicht alles wird verschickt.


    Meine Vakuumpumpe wollten sie nicht schicken. Habe die dann bei Rockauto bestellt.


    Portomässig ist es auch einfacher und meiner Meinung nach günstiger als bei Rock. Es gibt keine 5 Lager.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • ...hach, schön. :love: und so sieht er jetzt mit neuem Thermostat aus: :D


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    mitten in der Prairie kurz den Acker gepflügt. Die Brocken schmeisst er hinten 4 Meter hoch, schätz ich. Ich glaub ich muss mal jemand n Video davon machen lassen. :bandit:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ja, das geht er gleich zwei Sekunden besser auf der Viertelmeile. Haha.

  • Chic...Pony...aber nur 4 m? Hm...wenig, oder? Hast mal Dein hinteres Diff gecheckt? Sperrt das auch ordentlich ab? Hm... :-/


    Coole Kiste.
    Was'n'das für ne Stummelantenne auf'm Dach? Iphone-Sender?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Wow, hätte nicht gedacht das ein Thermostat so 'ne
    Menge hermacht. Sieht gut aus.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Zitat von "D300":29x0kci4


    Was'n'das für ne Stummelantenne auf'm Dach? Iphone-Sender?


    Das ist der "Ponyriemen* ! :haumichweg: :haumichweg:


    :whistle:


    O-) Ohne Scheiß, René, das Teil ist wirklich gut geworden. Und vor allem "einmalig" ! :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • C-Tin: keine Ahnung. Die einen sagen es gehört zum OnStar-Gedöns, andere meinen dass das ne Telefonantenne ist. Ich weiss es nicht. Hat aber fast jeder Hoe ab 2001 da drauf.


    Maddin: ja! Ich find, das neue Thermostat steht ihm echt gut! ;)


    Harry: Danke! Ja, man guckt hinterher. Und man hört ihn ja jetzt auch endlich bevor man ihn sieht! :top:


    ....trotzdem hab ich noch ne lange ToDo. Scheinwerfer, Rückleuten, Sidesteps, LiftKit und und und... :(

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":ogg9lb7o


    ....trotzdem hab ich noch ne lange ToDo. ...


    Das wird schon ! Ich habe jetzt meine vom Rost zerfressene 25 Euro-Cherry-Bomb, gegen eine 3 Zoll Edelstahl Birne getauscht. An gleicher Stelle. Das Teil ist der Hammer ! Kein Dröhnen, und Sound kurz vor der Schmerzgrenze :mrgreen:


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Sinner":3dmukg29


    Wow, hätte nicht gedacht das ein Thermostat so 'ne
    Menge hermacht. Sieht gut aus.



    :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Rene, was willste denn noch so dran machen?

  • Zitat


    Das ist der "Ponyriemen* ! :haumichweg: :haumichweg:


    muahahahaha...das Riemchen...hehe

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Zitat von "Harry":29c39w10
    Zitat von "Ponyriemen":29c39w10


    ....trotzdem hab ich noch ne lange ToDo. ...


    Das wird schon ! Ich habe jetzt meine vom Rost zerfressene 25 Euro-Cherry-Bomb, gegen eine 3 Zoll Edelstahl Birne getauscht. An gleicher Stelle. Das Teil ist der Hammer ! Kein Dröhnen, und Sound kurz vor der Schmerzgrenze :mrgreen:


    Harry


    Magnaflow...?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!