Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

  • ....wünsche ich meinem liebsten Forum und allen Mitgliedern, egal, ob schon lang dabei oder gerade erst neu registriert!!
    Lasst es Euch gut gehen, reich beschenken, gesund werden, gesund bleiben, Millionäre werden, bleiben oder auch nicht, noch nen US-Car zukaufen oder beim Alten bleiben. Rund: alles alles Gute und Gesunde!


    Und nächstes Jahr hören und lesen wir wieder von Einander, bestimmt!


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Von mir auch allet jute wa
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • von mir auch die besten Wünsche
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    mit einem freundlichem Glückauf aus dem Ruhrgebiet und immer eine handbreit Sprit im Tank

  • Ich wünsche auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lehnt euch zurück, übt euer Hobby aus, esst viel.

  • Merry Christmas you filthy animals...... :bandit: :lloll:
    and a happy new year...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :hurra: :hurra: :hurra: :lloll: :lloll: :lloll:

  • Ich Wünsch euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

  • Wünsche allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr

  • Stellt euch vor, wir haben das Christkind gesehen, es war beim Finanzamt um zu betteln und zu flehn.
    Denn das Finanzamt ist gerecht und teuer, verlangt vom Christkind die Einkommenssteuer.
    Das Amt will noch wissen, wie es angehen kann, dass das Christkind so viel verschenken kann.
    Das Finanzamt hat so nicht kapiert, wovon das Christkind dies finanziert.
    Das Christkind rief: "Die Zwerge stellen die Geschenke her", da wollte das Finanzamt wissen, wo die Lohnsteuer wär.
    Für den Wareneinkauf müsste es Quittungen geben, und die Erlöse wären anzugeben.
    "Ich verschenke das Spielzeug an Kinder" wollte das Christkind sich wehren, dann wäre die Frage der Finanzierung zu klären.
    Sollte das Christkind vielleicht Kapitalvermögen haben, wäre dieses jetzt besser zu sagen.
    "Meine Zwerge besorgen die Teile, und basteln die vielen Geschenke in Eile"
    Das Finanzamt fragte wie verwandelt, ob es sich um innergemeinschaftliche Erwerbe handelt.
    Oder kämen die Gelder, das wäre ein besonderer Reiz, von einem illegalen Spendenkonto aus der Schweiz.
    "Ich bin doch das Christkind, ich brauche kein Geld", Ich beschenke doch die Kinder in der ganzen Welt."
    "Aus allen Ländern kommen die Sachen", mit denen wir die Kinder glücklich machen."
    Dieses wäre ja wohl nicht geheuer, denn da fehle ja die Einfuhrumsatzsteuer.
    Das Finanzamt - von diesen Sachen keine Ahnung -, meinte, dies wär ein Fall für die Steuerfahndung.
    Unter diesen Umständen, welch ein Graus, fällt Weihnachten dieses Jahr wohl aus.
    Denn das Finanzamt sieht es so nicht ein, und entzieht dem Christkind den Gewerbeschein.


    In diesem Sinne, lasst Euch nicht ärgern, Schöne Feiertage,
    Gruß, Frank :D

  • Moin


    Wünsche ich auch allen, die mich kennen und auch im Neuen Jahr Schrott und Bullenfreie Fahrt.

  • Jou Männers und Frauens.....Allen ein besinnliches und erholsames Fest. Lasst euch schön beschenken und rutscht gut ins Neue Jahr. :*


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gruß, Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Lieber guter Weihnachtsmann, schau sie nicht so böse an, sie braucht nen scharfen Weihnachtsmann ,der es ihr ge.l besorgen kann. Der Sack ist prall, die Rute groß, so setzt sie sich auf seinen Schoß, er läutet ihre Gl.cken lange, sie l.tscht an seiner Zuckerstange, er l.ckt an ihrer süßen Sp.lte, bevor sie sein Geschenk erhalte, der Schnee vorm Fenster wird aufgewirbelt als er ihre Nip.el zwirbelt, er fin.ert sie mit viel Getöse, sie hat ne Kerze in der M.se, er dreht sie und sagt HO HO und schiebt ihr die Stange in den .., Santa f... sie wie ein Tier,HAPPY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR!!!!!

  • Dann ich auch mal...


    Ein besinnliches Weihnachtsfest euch allen...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Das wünschen wir Euch auch allen, natürlich mit einem Bild für die Männer und eins für die Frauen :D

  • das wünsch ich euch auch . ein paar sehe ich und lerne ich ja noch am 28 im dinner kennen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!