ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fahhradträger für AHK an G20

  • Mir dem Träger... Geht nur Rad weglassen, oder?

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Rad weglassen ginge, ist aber doof. kann ich die AHK "verlängern"

  • Kannst du nicht die Halterung vom Fahradtraeger verlaengern.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • kann ich die AHK "verlängern"


    ob Du das kannst, mußt Du selbst wissen..... :P


    Auf jeden Fall erlischt damit die ABE des Trägers und somit auch, im angebauten Zustand, die Betriebserlaubnis für den Wagen :pinch:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • da steh'n wir doch drüber, oder? :hexe::nixwieweg:

  • Da steht der Stefan wirklich drüber.
    Das Rad is so eh nicht erlaubt, da Du dafür die Beleuchtung in der Stoßstange bräuchtest. Originalleuchte nicht erkennbar aus bestimmtem Winkel. Aber egal.
    Das Folgekennzeichen ist falsch, aber auch egal.
    Ich würde den Halebügel "abschrägen", dann passt er neben das Rad. Dann das erste Fahrad mit dem Vorderrad nach links draufpacken-
    Alternativ geht aber auch den Bügel an das Ende des Trägers zu schrauben.
    Ich hab mir jetzt den V-Träger aus Holland bestellt. Viel billiger und einfacher. Könnte evtl. Bei Dir auch gehen. Kommt nächste Woche. Werde berichten.

  • andere AHK wäre evtl ne Lösung... meine ist raus ziehbar und steht fast hinter dem ersatzrad. also das würde passen. Und wieso ist das Rad nicht erlaubt? ist bei mir auch drauf standartmäßig...

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen, da nimmt man einen " 2 Zoll Hitch Extender" :


    :guggst: : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Oder den:


    Extender


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wenn Du nach dem Begriff gockelst, dann kommen noch andere Hersteller, vielleicht kann der King Kerosin Dir ja einen gebrauchten besorgen, kosten neu alle so um $50,- !

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Und wieso ist das Rad nicht erlaubt?


    weil durch das Rad der Abstrahlwinkel der Rückleuchte nach innen, von der inneren Kante der Leuchtscheibe aus gemessen, kleiner als die vorgeschriebenen 45° ist (gilt für Blinker und Standlicht).
    Allerdings, wenn es im Schein eine Erlaubnis gibt, daß die Rückleuchten der "in etwa Wirkung" ausreichend entsprechen, dann ist damit auch die Position der Leuchten mit abgedeckt, soweit das Ersatzrad original ist.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ja steht drin "in etwa wirkung nachgewiesen" :top:



    also alles gut... das Rad macht nämlich shcon was her :D

  • bei ebay: Fahrradträger Geländewagen Ersatzrad Eckla Porty 4x4
    Artikelnummer kann ich Dir leider nicht nennen, da mein Arbeitscomputer die nicht anzeigt.


    Gruß Guntram

  • Da steht der Stefan wirklich drüber.
    Das Rad is so eh nicht erlaubt, da Du dafür die Beleuchtung in der Stoßstange bräuchtest. Originalleuchte nicht erkennbar aus bestimmtem Winkel. Aber egal.
    Das Folgekennzeichen ist falsch, aber auch egal.
    Ich würde den Halebügel "abschrägen", dann passt er neben das Rad. Dann das erste Fahrad mit dem Vorderrad nach links draufpacken-
    Alternativ geht aber auch den Bügel an das Ende des Trägers zu schrauben.
    Ich hab mir jetzt den V-Träger aus Holland bestellt. Viel billiger und einfacher. Könnte evtl. Bei Dir auch gehen. Kommt nächste Woche. Werde berichten.


    ach menno :kopp: Das Rad ist orischinaal und das Kennzeichen ist fürn voyi... Sind die hitchextender hier erlaubt? ich ruf morgen mal bei aukup in augsburg an... mal sehen was die sagen

  • noch dööfer. ich hab ne feste AHK. so eine mit Schrauben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!