ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

komm nicht an die Schmiernippel ran!

  • mahlzeit!
    klingt für euch erfahrene schrauber wahrscheinlich bescheuert. ^^
    aber egal.
    wollte die va meines hoe abschmieren.alles gut geklappt,nur komm ich irgendwie nich an die 3 nippel an der lenkstange ran.
    hab eine 0815 hebelpresse mit einem kurzen schlauchstück.aus rückenlage unter dem auto bekomm ich das mundstück nicht um die ecke.gibt es einen trick?von oben? gibts ein 90grad winkelstück? in der bucht nix gefunden.
    gruss

  • Es macht Sinn, für kleines Geld einen laaaangen (50cm) dünnen(!) Schlauch zu kaufen; dann geht das.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • zusätzlich ein 90° Mundstück wäre auch nicht verkehrt ;)

  • Ich hoffe der Link geht heute mal...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Die FA. Kramp ist Großhändler und absolut jeder Landmaschinenhändler ist Kunde von denen. Lieferung täglich 'over night'.
    Gibt dem Landmaschinenfuzzy einfach die abgebildete Artikelnummer.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wie schön, wenn man dann mit einer Hand das Winkelstück aufdrücken und festhalten kann und mit der anderen Hand die Fettpresse bedient.....................

  • Beim Suburban gibts auf der Beifahrerseite an der Lenkstange einen Schmiernippel, an den man nur gut rankommt, wenn die Räder nach rechts eingeschlagen sind. Auch da muß man erst mal drauf kommen. Ein 90° Stück brauch ich da nicht für.

    Mach mal wieder Urlaub - natürlich am Balaton!


    BMW 525i A -> zu verkaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!