ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Witzige Videos....

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Also so von Mann zu Mann eingestellt? Hmmm :devil:
    Wie gut das ich ne Frau bin :whistle:
    Ich finde weiterhin den gut: Haben Sie was getrunken? - Ja!
    (Wer kann a ehrlich mit nein antworten?????)
    Mir reichte schon die dämliche Polizistin mit ihrem Versuch mich nen Drogentest machen zu lassen (dabei wollt ich nur heim ins Bett und keine Spiele spielen)

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

    • Offizieller Beitrag

    JA DAS ist DER Klassiker...


    "Haben sie was getrunken ?"
    "ja hab ich"
    "Sind sie mit einem Alkoholtest einverstanden ?"
    "Nein bin ich nicht"
    "aber sie haben doch gesagt sie hätten was getrunken.... :( "
    "stimmt ja auch, aber ich stimme trotzdem dem Alkoholtest nicht zu... :D "
    "dann muss ich sie mit auf die Wache nehmen und eine Blutprobe anordnen"
    "Dann machen sie sich der Körperverletzung im Dienst schuldig"
    "Aber sie haben doch gesagt sie hätten Alkohol getrunken.. :sick: "
    "Nöö haben sie mich nicht gefragt, ich habe wahrheitsgemöß auf die Frage ob ich was getrunken habe geantwortet, diese Fragestellung impliziert aber nicht den Alkoholgenuss, den ich nicht genossen habe, da sie mich ja nur gefragt hatte ob was - also etwas - getrunken. Und etwas ist Wasser, Cola, Limo alles mögliche halt. Aber um der Sache hier ein Ende zu bereiten "ich habe etwas getrunken aber keinen Alkohol"
    (Diesen Satz in möglichst sehr vielen Halbsätze verschachteln und extrem kompliziert formulieren)


    Spätestens beim 2. Halbsatz winkt der ab und wünscht eine gute Weiterfahrt... :lloll:


    Funkioniert immer wieder, weil die meistens die Frischlinge vor schicken zu ner Kontrolle und die alten Hasen beeimern sich im Hintergrund.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Punkt 16:
    hat hier in Norwegen nicht funktioniert...der wurde auch gleich sauer und hat was von Gefängnis und Bestechung gefaselt...dabei war Ostern und ich wollte nur nett sein :D

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • So muss es sein ;) Schön ärgern wenn keine genauen Fragen kommen...

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • Ja ja, immer schön die Bullerei ärgern, wenn eine Alkoholkontrolle
    durchgeführt wird. Die machen nämlich keinen Sinn, da es ja keine
    alkoholbedingten Unfälle gibt.


    Ich finde für jede dumme Antwort und jedes zweite Warum
    sollte einmal zugeknüppelt werden.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Sinner: warum so drastisch?
    Hat jemand behauptet das die keinen Sinn machen?
    Ich für meinen Teil reagiere bei denen nur wenn sie einfach zu unpräzise werden! Zum Beispiel die Trinkfrage: ich würde Lügen wenn ich da anders antworte. Also ehrlich ja sagen oder viell. Hinzufügen ja, aber kein Alkohol. Machte Bekannte von mir und die wurde dann erst mal richtig zerlegt.
    Bei meinem Drogentest sollte ich nachts auf nen Kirchturm sehen. Fand das Biest nicht. Daraufhin tillte die Polizistin aus. Bis heute ist da kein Kirchturm und da war nie einer. In der Nähe ist eine Kirche, doch den Turm kann man von da aus nicht sehen.
    Ich kenne sehr nette und leider auch gegenteilige Beamte. Sieh die Witze wie Blondinenwitze oder Mantawitze.

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • Frauen sind dch gar net soooo doof 8-)


    Ein Mann und eine Frau gehen Campen, bauen ihr Zelt auf und
    schlafen ein.
    Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint:
    Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!
    Die Frau sagt: Ich sehe Millionen Sterne.
    Der Mann fragt: Und was denkst du jetzt?
    Die Frau überlegt eine Minute:
    Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und
    Billionen von potentiellen Planeten sind.
    Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht.
    Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist.
    Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr
    allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind.
    Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen
    wunderschönen Tag.
    Und was sagt es dir?
    Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann:
    Praktisch gesehen sagt es mir:
    "Jemand hat unser Zelt geklaut."

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!