ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Das passiert wenn man seine tochter mitnimmt

  • So,


    gekauft B) .


    Ich kann es selbst noch nicht so richtig glauben, daß ich mir das Teil geholt habe. :silly:


    Nach einigem hin und her haben wir uns dann auf 4.400,- Euros geeinigt, habe in Kauf genommen mich
    selbst um den Tüv zu kümmern.


    Bin das Risiko eingegangen, da er von seinen 5k mit Tüv nicht runter wollte. Da ich den Wagen ja durch
    2 Leute habe durchsehen lassen, gehe ich einfach davon aus, daß sich die evtl. Überraschungen in Grenzen halten werden.


    Da mein Kontakt sich mit Chevy nicht besonders auskennt und der Profi in Stellingen mir etwas teuer ist, würde ich den Tüv gerne von jemandem machen lassen, der sich ein bisschen auskennt und schon den ein oder anderen Chevy "behandelt" hat.
    Ungerne würde ich dafür ganz nach Osnabrück düsen.


    Kann jemand eine Empfehlung in HH und Umgebung aussprechen?


    Danke nochmals allen für den "Zuspruch" :) .


    Werde berichten wie es weitergeht und mal ein paar Fotos reinstellen.

  • glückwunsch!


    ... wie, bilder?


    am 25.08.13 ist stammtisch der nordlichter, komm doch einfach vorbei.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ja Glückwunsch :hurra:


    Ab jetzt wird deine Frau nur noch ne Nebenrolle in deinem Leben spielen.. :haumichweg:


    Gute fahrt und Gruß, Paule..

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • :hurra: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Van :hurra:


    :pics:


    Und ich denke beim Stammtisch von den Nordlichtern bist du echt gut aufgehoben, da wird dir bestimmt die ein oder andere Frage beantwortet.


    Hoffe wir sehen dich dann 2014 am Edersee zum Forums-Treffen, mit gaaaanz normalen Leuten :screwy:

  • vielen Dank für Eure Glückwünsche.


    Werde sehen, daß ich meine Frau in der nächsten Zeit nicht allzu doll vernachlässige :lol:


    So gerade Kennzeichen organisiert nun muss ich sehen wo ich die Kiste hinbringe, da mein jetziger kontakt das Ding nicht auf die Bühne bekommt.


    wen könnt Ihr in HH und Umgebung empfehlen?


    240km nach Westerkappeln sind mir im ersten Schritt zu weit und zeitintensiv.


    wenn Tüv durch werde ich mir überlegen nochmal den "weiten" Weg zu machen.

  • Glückwunsch!!!!! Du wirst es nicht bereuen

  • Also ich würde einfach erst mal zum TÜV fahren und gucken ob der so durch kommt , wenn nicht bekommst ein Rezept mit und weist genau was Sache ist . Oder weist du schon das das so nix wird mit TÜV ??

  • nein ich weiss es nicht genau.


    Also die lose im Motorraum stehende Batterie könnte ein Grund sein :haumichweg:


    ansonsten kann es durchaus sein, daß er durchkommt.


    Möchte ein paar Sachen wie Batterie und klima auffüllen eh machen, evtl auch vorher die roststelle entfernen.


    hole morgen erstmal den wagen ab und schaue dann weiter.

  • Und dann mach mal ein Bilder für uns.... ruhig auch von unten....


  • Also die lose im Motorraum stehende Batterie könnte ein Grund sein :haumichweg:


    Wegen einer nicht ganz festen Batterie und verstellter Nebelscheinwerfer hat mein vorheriger Cadillac auch keinen TÜV bekommen.
    Die sind mittlerweile nicht mehr ganz richtig unterm Pony


    Mach die fest, nicht dass das nachher der Grund für die nicht erteilte Plakette ist


    CU

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Meine Batterie hat auch gewackelt... Beim Nachschauen habe ich festgestellt, dass der Batterieträger zu 95% aus Rost besteht :ohmy:

  • ich bin immer zu irgendner Freien Meister - Werkstatt gefahren und hab da ne art "Urlaubs-check" gemacht mit der Bemerkung das er ja neuen Tüv braucht


    dann is der Meister da 10 mal ums Auto gejagt und hat dir was schönes oder was schlechtes erzählt Kosten halten sich dafür unter 10 Euro

  • So Wagen heute morgen abgeholt, grad Mittagspause.


    Heute ganzen Tag in Meetings unterwegs, werde mich nachher nochmal um eine Werkstatt kümmern.


    Kann Euch bestätigen, habe das Grinsen auf dem Weg zur Arbeit nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. :)


    Werde gleich erstmal kurz raus und die Harleyaufkleber aussen entfernen.


    bilder werde ich mal morgen machen und dann ein paar uploaden.

  • So,


    anbei wie versprochen ein paar Bilder von aussen und innen.


    Tüv Termin steht für übernächsten Donnerstag. Empfehlung eines Bekannten, der bringt seinen Pickup und
    seinen Tahoe dort immer hin.


    Melde mich wenn ich ein paar Fotos von der Autounterseite habe :)

  • Geile Karre :woohoo: :woohoo:


    Ja nun kann ich dich verstehen... freu mich für dich

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Netter Autowagen , so schön rot , und nen fetten Bass hat er auch schon drin , und so ein toller Fernseher...


    So gut ausgestattet war meiner beim Kauf nicht...


    Nochmals Glückwunsch zum Van...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!