ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Das passiert wenn man seine tochter mitnimmt

  • Glückwunsch!!!
    Sieht ja von innen "fasst" aus wie meiner

  • Servus aus München Bayern, Glückwunsch aber ich würde den Harly Aufkleber drauflassen. Teile bekommst du beim Speed Shop Hamburg bin ich die Letzten 10 Jahre immer gut gefahren, Preislich sind die OK aber nur Teile keine Werkstatt. Dein Grinsen wirst du erst recht nicht mehr aus dem Gesicht bekommen wenn er Tüv hat und zu gebrauchten Teile mach dir mal da keine sorgen. Schau bei Ebay.de Ebay-Keinanzeige Ebay.com es gibt die Scheinwerfer aber noch da das die Gleichen sind wie beim K5 Chevy / GMC und ich gerade welche für Bekannte gekauft habe Preis ???? haben die Bezahlt.
    Batt ferstmachen habe ich mit einem Spanngurt bei meinem gerade beim Tüv gemacht hat dem gereicht. Ich würde andeiner stelle zum Tüv fahren und schauen was raus kommt wennst glück hast kommst gleich durch ach Lamdasonde war was Ebay ca 50 Euro und dann ab zum Tüv.
    Viel Glück und viel Spaß mit deinem Van entlich noch einer auf der Straße sind eh recht Rar geworden

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • die Tasche auf der Beifahrerseite hätte ich auch gerne, dann aber in rot ;-p

  • Schicker Van :top: Glückwunsch und viel Spaß damit .
    Lass aber bloß den schönen Harley Aufkleber drauf , der passt doch gut .

  • @ Stefan_klebt


    Hab die noch nie im Handel gesehen , aber die bekommt man bestimmt mal aus nem schlacht Van ... rot ist ja nicht so selten.


    Mir fehlt der Minisauger , der hinten in dem Fach stecken sollte...


    Wenn jemand weiß wo es die gibt , oder zufällig 2 davon hat.... dann Info an mich.

  • apropo Staubsauger
    als ich meinen Dicken abgeholt habe hab ich noch gesehen wie er den ausgeräumt hat und habe nicht reagiert :screwy: :screwy: :screwy:
    Die Taschen hab ich schon in allen Farben in Ebay und Konsorten gesehen nur noch nie in rot

  • :blink: :blink: Dem hät ich was erzählt , das Zubehör gehört in den Van ...


    Ich schau mal vielleicht findet man ja doch eine in rot...


    Der Sauger wäre noch das letzte was fehlt...

  • uhh, bei mir fehlt noch sooooo viel
    Runningboard
    Ramme
    Sunshild
    Geile Felgen mit Reifen
    u.s.w.

  • B) Wir sollten den Tread nicht mißbrauchen , mit dingen die WIR noch brauchen...


    Aber Sunshild und Ramme wären nette extras :whistle::whistle:

  • Danke für die Glückwünsche.


    Auch sehr interessant Eure Vans mal von innen zu sehen, in der Regel ja nur Farbunterschiede :) .


    Habt aber auch sehr schöne Ausführungen.


    Habe vielleicht auch zur Enttäuschung einiger hier die Harleyaufkleber entfernt.
    Werde mal überlegen ob ich da mal ein paar andere "Sticker" besorge.


    @Curry,


    Deine Sitze sehen ja aus wie neu! Wöchentlich Lederpflege :P ,nachträglich neue Sitze eingebaut oder Garagenwagen? :mrgreen:


    Wenn Tüv durch ist, überlege ich noch einmal den Wagen komplett durchsehen zu lassen insbesondere bei den 1-2 Verbastelungen im Motorraum, damit einmal alles ok ist.


    Rechtes Fenster klemmt bei hälfte der elek. Fensterheber habe ich vorhin festgestellt, ansonsten bisher wirklich zufrieden.


    Einzig und allein der Innenraum insbesondere die Teppichböden, Himmel und Seitenverkleidungen gefallen mir nicht so gut.


    Wenn mal Zeit da ist, würde ich mich da gerne ranmachen.


    Himmel und Seitenverkleidung mit Alcantara.


    Wäre es eigentlich Sünde die Holzteile zu lackieren, sollte man das Orginal lassen?


    Fussboden hinten Laminat?


    Heute dachte ich auf dem Weg zur Werkstatt ich muss gleich mal den Chef fragen, das Tacho läuft falsch.
    Kurz vor Ankunft hab ich den Fehler gefunden, sind ja Meilen und keine km :haumichweg:

  • Pflege , JA. Wöchendlich NEIN. Original Sitze bald 20 Jahre alt.


    Innen Design solltest du so gestallten wie es dir gefählt ,


    Aber schau dich erstmal um , was es so alles für Ideen gibt... bevor du anfänsgt und dann Dinge siehst , die du noch schöner findest , ;)

  • schöner wagen, schöne bilder.


    ... und nicht das du jetzt nen suzuki sticker drauf machst ;)


    mit dem speed-shop kann ich cowboy nur zustimmen.
    ab und an sind die vielleicht ein wenig teurer, was aber wirklich nur minimal ist. dafür kannst du vor ort, sofern auch etwas zeit ist, immer um rat fragen, die sind da echt freundlich und kompetent.


    oft genug hab ich da schon nen mechaniker von dello nedderfeld teile abholen sehen, die beziehen auch viele teile von denen und schlagen nicht selten über 200% drauf. kannst ja mal z.b. mit bremsklötzen probieren. ich sollte damals bei dello nedderfeld für genau die, die sie aus dem speed-shop haben 95€ bezahlen ... im speed-shop hab ich sie für 39 bekommen.


    und wie gesagt, wenn du lust und zeit hast deinen dicken am sonntag (25.08.2013) spzieren zu fahren, kommst einfach am Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. vorbei. sind alles nette leute und MiKuG20 kommt auch, der baut sich derzeit aus 2 G20 einen zusammen ... von grund auf. vielleicht hat er sogar den ein oder anderen tipp vor ort für dich.

  • danke hört sich gut an,


    werde dann am 25. mal auflaufen ist nicht so weit weg von mir.


  • Danke für den Tip, natürlich gleich bestellt heute angekommen.


    Aufgerissen, reingeblättert :woohoo: ist ja wirklich cool!


    Ich habe gleichzeitig noch den Hayne fullsize vans 1968 - 1996 mitbestellt.


    Ist noch ungeöffnet, kennt jemand beide, muss man beide haben oder steht in beiden quasi dasselbe drin?


    würde es ansonsten zurücksenden. behalten oder retour?

  • also ich hab für den burban auch beide, werden teilweise sachen unterschiedlich detailiert beschrieben und die zeichnungen/fotos sind anders, ich finde man kann beides brauchen...

  • Hab auch beide, Haynes im Truck, dat Andere zu Haus.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • So,


    da bin ich wieder, Kiste hat seit heute TÜV neu, morgen wird er angemeldet. :mrgreen:


    Werde dann noch wie versprochen ein paar Bilder von innen nachreichen.


    Der TÜV Prüfer war noch da als ich ankam und hat mir sogar noch zum guten Gesamtzustand des Dicken gratuliert :) .


    Das hat mich natürlich gefreut.


    Der nette Herr Mechaniker hat auch nur wenig machen müssen, insgesamt Kosten inkl Tüv von 350,- Euro angefallen.
    Morgen früh wird noch die Klima aufgefüllt.


    ansonsten Mängelbericht:


    Getriebe ölfeucht
    Motor ölfeucht


    anscheinend Standard....


    Hinweise:


    Bremswirkung ( Feststellbremse ), Blockiergrenze erreicht


    Stabilisator 1. Achse Lagerung links und rechts außen erhöhtes Spiel, erneuern


    Rahmen, Hilfsrahmen, tragende Teile angerostet


    Aggregatträger vorne angerostet


    Lager und Kugelköpfe Achsaufhängung und Lenkung durch Abschmieren Fettaustritt.
    ( lt. Mechi, sollte das wohl mal gemacht werden )


    Was meint ihr zu dem Patienten :whistle:


    Mir selbst macht eigentlich mehr die Elektrik zu schaffen, werde auch hier mal Bilder einstellen.


    Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden der erfahren ist im Schrauben / Elektrik oder sogar eine Werkstatt hat und
    der sich mal die Kiste anschauen kann. So eine Art Mentor könnte ich gebrauchen :mrgreen: .


    Gegen Bier, Grillfleisch und Sonstigem :roll:


    Morgen mehr

  • Glückwunsch , ;)


    Hört sich nicht wild an , dein Tüv Bericht , genau so bzw. so ähnlich war es bei mir auch , die Arbeiten sind nicht wer weiß wie schwer , ist alles machbar , es wird auch nicht wer weiß wie teuer... B)


    Elektronik ist immer so ein Ding , man weiß nie wer vorher , was und wie verbastelt hat.


    Hier im Forum gibt es aber abhilfe , der ein oder andere hat Schaltpläne für den G20 , wirst sehen das wird schon klappen.


    Ich selber habe kein Problem mit der Elektrik (toi toi toi) bis her hält mein gebastel :woohoo: ;)


    Das , das Getribe und der Motor etwas Öl-feucht sind , das wird bei 60% der Van´s so sein , solang er kein Öl frißt oder gar verbrennt ist das wahrscheinlich nicht schlimm , andernfals solltest du mal schauen woran es genau liegt.


    Am Stabi vorne machste einfach die Lager neu , kostet nicht viel.


    Die Kugelköpfe und die weiteren Lager wirst auf lange Sicht machen müßen , wenn es alle betrifft (komplette VA) dann wirst einmal etwas mehr Geld in die Hand nehmen , aber dannach hast du mindestens 50Tkm ruhe...


    Und zum Rost sei dir gesagt , warte nicht zu lang damit , der Rahmen ist zwar sehr dick und stabil , der Rostet jetzt nicht in einem Jahr durch , aber hier in D-land haben wir viel Regen und viel Salz im Winter , beides sind große Freunde von Rost.


    Und ja , wir wollen Bilder :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!