ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Diese Karre treibt mich in den Wahnsinn

  • Der Chevy ärgert mich ganz gewaltig und ich bin drauf und dran das Teil als Kernschrott zu verhökern :unsure:
    Zum Problem:
    Früh morgens raus,glühen,starten,Auto läuft ohne Probleme.Auto ein bisschen angewärmt(noch keine Betriebstemperatur)Auto will ums verrecken nicht mehr starten.


    K2500 1993 turbo Diesel mit mechanischer ESP
    Abschaltventil neu und klackert,Strom 12,4 V am Kabel
    Vorförderpumpe fördert,Diesel kommt mit gebrückter Pumpe aus dem Rücklauf raus.(nicht doll,aber es fließt)
    Tank voll
    keine Luft im System
    Kein Diesel an den Düsen


    Wenn er läuft,dann läuft er bis zum ausmachen,egal wie heiß der Motor ist.


    Sollte die ESP im Eimer sein,geht der Hobel weg.Hat mir eh kein Glück gebracht :gelbekarte:
    Als denn Steffen

    Bist du einsam und allein sprüh´ dich mit Kontaktspray ein!

  • Hallo,


    Sehe du kommst aus LOS.


    Versuchs mal beim Boschdienst in Erkner.


    CAR-SYSTEM 24
    Seestrasse 37 A
    15537 Erkner
    Telefon: 03362/3030
    Telefax: 03362/500361



    Der überholt auch die Pumpen und stellt die auch richtig ein. Der soll sich damit auskennen, vielleicht ist das nur eine Einstellungssache oder sonstiger Kleinscheiß.


    Viel Erfolg,
    Gruß Tobi

  • Hi Tobi
    Werd das morgen mal versuchen,vielleicht finden die ja was. :gutidee:

    Bist du einsam und allein sprüh´ dich mit Kontaktspray ein!

  • Hi


    das hoert sich an wie ESP Ueberholung (Rotorproblem) ,das ist leider bei allen mechanischen ESP deswegen wird bei Ueberholung ein verbesserter eingebaut. :lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!