ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Unser Traum vom Haus

  • Einige von euch werden ja festgestellt haben, dass ich in letzter Zeit etwas selten online war.
    Grund dafür ist, dass wir voll in nem Hauskauf stecken, d.h. viele Banktermine, mal zum Notar renne, hier und da schonmal Erkundigungen wegen ummelden von Internet, Gas, Wasser, Scheiße und, und, und.


    Na ja. Wie´s halt so ist.
    Es liegt direkt neben einem Friedhof, ca. 500m zur Innenstadt und dennoch ziemlich ruhig,
    hat 1900 m² Grundstück,
    ca. 190m² Wohnfläche, ein Werkstatt mit 140m² Grundfläche, nen schönen großen Garten, das Unterschoss ist komplett neu.


    Das Obergeschoss muss halt renoviert werden, also Bad neu, Elektro muss neu und so halt.
    Dämmung muss auch gemacht werden, ist aber erstmal nicht so schlimm.
    Dafür ist das Dach noch nicht so alt, es sind neue Gasetagenheizungen drin, der Keller ist furztrocken, und ein toller Kachelofen ist drin.


    Hier mal ein paar Bilder:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Der ganze Spaß kostet uns 85000€. Und es gibt keine Maklerprovision, was echt richtig Geld spart, wenn an aktuelle Sätze von 6-7% Provision bedenkt.

  • :top::top::top:
    herzlichen Glückwunsch!
    Viel Platz unter einem gesunden Dach ist schon mal super. Der Rest findet sich.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Danke Gregor.
    Waren auch extra mit nem Gutachter drin. Ne Bauruine will ich ja auch nicht unbedingt. Ein Nachteil hat das Haus. Es ist ausgemauertes Fachwerk, da wird es mtm dämmen etwas teurer und komplizierter.


    Ein Fichtenmoped hab ich auch schon gekauft. Da sind so zwei Birken, die mich belästigen...

  • Übrigens, auf dem Bild vom Werkstattgebäude ist im Hintergrund ein hoher Schlot zu sehen. De ist vom Krematorium...
    Und nicht wundern über die Grabsteine im Garten. Die sind vom Steinmetz, der da drin war.
    Leider holt der die noch. Ich hätte mirda nen coolen Gartenweg draus gepflastert.

  • Glückwunsch zum Eigenheim! :top:



    :blink: Grabsteine, Krematorium, Friedhof, machste jetzt auf Totengräber..... :whistle::P

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • neben friedhof....lauter nachbarn die kein ärger machen :haumichweg:

  • Ja, da kann man satanische Messen feiern, zu Beerdigungen lästerliche Lieder singen und so. o_O :P

  • Maklerprovision ist in der Regel aber 3,57%, bundesweit festgelegt.

  • ....un hast für Helloween schon'ne top Location.... :mrgreen:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Hey Shannon, dann guck mal bei Immoscout. Da steht überall zwischen 5,95% und 6,95%. Da ist garnichts festgelegt. Nicht umsonst zahlen Wohnungssuchende horrende Summen an die Arschlöcher.


    Ach ja, zum Jüdischen Friedhof sinds auch nur 50m. Und der Straßenname ist so lang, der passt in kein Formular. :)

  • Sauber Christian. Nicht schlecht ! Gefällt ! Aber nich das du nu den Blazer gegen den Rasenmähertrecker eintauscht... Schickes Ding ! :top:

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Und der Straßenname ist so lang, der passt in kein Formular. :)


    Fängt mit Stras... an und hört mit ....ismus auf? Das Haus von Riege? schöne Ecke!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Eher gegen nen Tahoe oder Suburban. An meinem Blazer ist keine Anhängerkupplung.


    Jaa genau Gregor.

    • Offizieller Beitrag

    Maklerprovision ist in der Regel aber 3,57%, bundesweit festgelegt.

    Wo haste denn das her ???
    Bis zu 5,95% inkl. MWSt. sind es.



    @christian:
    Hast du zu nem feinen Kurs erworben.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Gluekwunsch :top::top:


    Wuensche euch viel freude damit

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Gratuliere zum Knusper-Häuschen,
    Da hast aber mächtig Platz für Freiluft-Grill-Fete feiern und Unkraut jäten.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • congrats



    siehtcool aus


    und dann nur 85 000 €


    da bekommst in unser gegend mal ne 24 m² kleinwohnung


    oder baugrund vlt mit notvrkauf in der grösse von 400 m² aer keine toplage undso


    viel spass wünsche ich dir damit

  • Meinen Glückwunsch!!!


    Hast so ziemlich das gefunden, was uns auch sehr gefallen würde. Etwas älter, genug Platz drum rum, ne Werkstatt und ruhige Nachbarn.


    Leider findest sowas bei uns eher selten, erst recht zu dem Preis. Was für ein BJ hat das gute Stück denn?


    Gruß
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!