ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Shoutbox-Ersatz

  • Wie findet ihr denn meine gelbe Feder Bora oder wie der Blumenstrauss um meinen Hals heisst...
    Chic wa...
    Da wollen sich die Robben gleich mit mir paaren..hehe.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Cool bleiben Alter, geht auch bei Dir.
    Laß das mit der Kopierfunktion. Geh unten auf "Datei einfügen", dann macht er ein Fenstewr auf in dem Du Deinen Rechner durchsuchen kannst, und wennst das richtige gefunden hast, öffne es.
    Das steht dann gleich unten in der Anhang-Zeile und Du mußt nur noch mit "Einfügen" ganz rechts in der Zeile bestätigen


    :pinch: Genau so hab ich das gemacht. Bin ja nicht aus Dummbach !


    Dann kommt der Scheiß:


    500 Internal Server Error
    Fatal Error was detected!
    Please contact the site owner.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Go back

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|


  • Mensch -tin,siehst ja aus wie eine Sadoschwuchtel :haumichweg: :haumichweg:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Harry...persönliche Nacktfotos von Dir auf'm Sofa im String...die geben die Meldung "Fatal Error"
    Ist eine Art Filter und Schutz

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Bin ja nicht aus Dummbach !

    man weiß ja nie .... :side:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bin heute in eine Schildkontrolle gefahren und an 2 Vollidioten von Schupos geraten.
    Musste meine coolen Schilder abschrauben und die Originalen anbauen.Dann wollten sie
    die Schilder beschlagnahmen.Habe sie ins Auto gepackt und gesagt er kann mich mal.
    Dann sind sie ums Auto und haben festgestellt,falsche Reifen.Da habe ich den Brief
    rausgeholt und siehe da,die Reifengroesse ist eingetragen.Dann war ihnen zuviel Licht
    am Auto,ist erst erlaubt ab 220 cm breite.Da wurde ich dann doch etwas wirsch und habe
    gefragt,ob sie in der Schule nicht aufgepasst haetten.Eingetragene Breite 242 cm.
    Nachdem ich ihnen erzaehlt habe,dass sie keine Ahnung von Amcars haben,nicht lesen
    koennen und Wegelagerer sind,haben sie sich zur Beratung zurueckgezogen.
    Dann kahm der Hammer,einer kommt zurueck und sagt zu mir,mein Auto waere Tiefergelegt.
    Da wir beide nun alleine dastanden und mein Weib im Auto sass,habe ich ihn heftig die
    Meinung gegeigt.Er stand mit seinem Zollstoch da und brummelte nur 6 cm.Da bin ich ins
    Auto rein und habe die Daempfer auf 4Atue aufgepummt,da ist er vollkommen zusammengebrohen.
    Ende vom Lied,musste zum Staatlichen Tuev.
    Hingefahren,alles OK.Der Mann beim Tuev hat nur den Kopf geschuettelt.

  • ...das war`s dann für dich, Mario? Würde es hier nich geben.... :sick:

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Oller Querulant!! :mrgreen:


    Was ist denn 'ne Schildkontrolle? Eine Kontrolle durchgeführt durch die Schildbürger? :S


    Die Schupos stehen am Strassenrand und Scannen dein Nummernschild.Dann koennen sie sofort sehen,ob
    du Versicherung oder Steuern bezahlt hast.Die koennen auch sehen,ob du den Tuev ueberzogen hast,ob
    das Auto gestohlen ist,oder die Nummernschilder gestohlen sind usw.usw.
    Wenn du ZB.keine Steuern bezahlt hast,ziehen sie sofort die Schilder ein.Dann bleibt das Auto stehen
    und du kannst zu Fuss nach Hause gehen.Dann muss man zur Zulassungsstelle und belegen,dass du die Steuern
    nachbezahlt hast und dann bekommst du sie wieder,nachdem du eine Geldbusse von 120 Euro bezahlt hasst.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • ich werd bekloppt, das Forum verändert sich....

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Was ändert sich? Wüsste ich auch gern.


    Mario, du Polizistenschreck...die haben dich jetzt bestimmt auf ne Abschussliste gepackt und nun verfolgen die dich bis sie dir den Lappen oder deine umweltschleuder wegnehmen können

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Außer das die shoutbox mittlerweile so um die 4 Teilnehmer hat,kann ich nix finden,das sich verändert hat :(

  • echt nicht? Die ganze rechte Seite der Forenübersicht ist neu... Shoutbox ist integriert worden und die Online-User-Liste... macht mal den Cache leer und ladet die Seite neu.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Jaaaa,nehme alles zurück-in meinem Alter brauchts eben n bischen länger :sick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!