ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

GMC

  • Wo bekomme ich ein Auslesegerät oder Diagnosegerät für US Cars her.

  • Für welche Baujahre?
    Und was sollen die alles können?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Kommt drauf an, was du alles auslesen willst!? Nur dir Standardinformationen? OBD1 oder OBD2? Willst du mehr?
    Nebenbei, zu dem Thema gibt es hier gefühlt 2587 Threads... ;)

  • am besten sollten sie so viel wie möglich können, für Modelle von 87 bis zu den 90er Modellen mit TBI Motoren

  • Wo finde ich überhaupt den Stecker für die Diagnose wenn es rechts unterm Lenkrad ist dann habe ich kein OBD2 mein Stecker ist älter. Hier sind Bilder wie mein Stecker aussieht wenn es überhaupt der zum auslesen ist.

  • Das ist ein OBD 1 12 PIN von und fuer GM … Adpater findest du in der Elektrobucht. Ich habe auch etwas suchen muessen, aber es gibt sie noch. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kostet nicht die Welt, das passende Programm fuer den Rechner kommt dann auch noch dazu. Ich habe mir fuer Mac das Movi Pro geholt, da ich nur mit Mac arbeite. Fuer Windows musste dann selber suchen.

  • und wo kann ich die Software finden oder das Programm, ich finde nur welche für Bj. ab 96

  • Du kannst das auch Ausblinken Lassen geht ganz einfach mit einer Büroklammer , dann blinkt dein Service Lampe im Tackt. Und zeigt dir deinen Fehler so an Software gibts verschidene welche jetzt genau ???????? sollte OBD 1 Sein aber fürn G20 Software ? must Googeln

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Moinsen,


    ja der Fred is schön was älter :roll: aber ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Diagnosegerät mit Kasbel und softwear für meinen G20 Vandura 5 Liter TBI
    Wo kann ich sowas komplett kaufe, also anstecken und wohlfühlen
    :dafuer:
    Würde mich über Infos freun, kann auch ein gutes gebrauchtes sein....


    Danke und Grüße
    Michael

  • ja das würde mich auch interessieren den Stecker habe ich schon gefunden aber die Software ?

    • Offizieller Beitrag

    Moin, mal die Suche nutzen, habe dafür mal ein Thema eröffnet gehabt und da könnt ihr euch das Kabel selbst fertigen und wenn ihr nen Laptop habt noch besser, ihr wollt ja nicht den ganzen PC zum Auto tragen :hurra:
    hier der Link zu meinem Beitrag, steht alles drin.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß Dierk

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

    • Offizieller Beitrag

    Kommt unterm Strich das gleiche raus, hatte das Kabel auch lange im Visier gehabt, aber war mir zu teuer.(Kaufpreis+ Versandkosten+ Zoll).
    Daher habe ich mich für die günstigere Variante entschieden.
    Und die Software WinALDL gibt's gratis im Netz.


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

  • gibts was neues an der Diagnosefront :)
    Bin nachwievor auf der Suche nach einem Diagnosegerät für meinen 5.0 G20 von 88.
    Ist jetzt aus zeitlichen Gründen ne weile nix passiert an dem Guten, aber jetzt will ich den endlich wieder fertig machen und habe immer noch das Problem mit meiner TBI.
    Würde mich über Info´s freuen..
    Danke und Grüße
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!