ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Der Misthobel treibt mich in den Wahnsinn!!!

  • Bekomme ich eigentlich die alten Federn raus ohne mir die Finger zu brechen? Und um Gottes Willen nich die Ladeflache zu entfernen (Gaaaaaaaaaastank)???? :dash:


    Also am Besten gleich alles andere mit neu wa? Sprich U-Bolts und Shakle usw...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die vier Bolzen durch die Federaugen am besten abflexen. Mit einer 125er Inoxscheibe (0,8 bzw. 1mm) und einer kleine Flex geht das meist. Wenn die U-bolts noch original sind, ebenfalls einfach flexen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Aaaaalles klar... danke :like:
    Dann werd ich am Wochenende mal den Dreck rausrupfen :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wie bereits per PN:


    meine Bilanz ist, 3 Bolzen ließen sich lösen, 3 sitzen bombenfest.


    Lösemethode WD40 und Hammer-grobschläge


    Am Wochenende wollt ich noch einen Versuch mit einem "experimentellen Vibrationstrennverfahren" starten. (Benötigte Geräteausstattung 21Nuß, Vierkantmeißel mit SDS+ aufnahme und elt.Bohrhammer...und 1Woche WD40 halt)



    Gruß Uwe


    pfff Trennscheibe, derartig profan kaputtmachen kann ja jeder... :D )

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • Jau Uwe... das hab ich auch schon mal gesehen, dafür haben die aber die Ladefläche weggeschubst :D (genau wie ich keine Hebebühne)
    Ich flex den Rotz raus und fertig ist das Malör... die mm Scheiben habe ich zu genüge...


    Also wenn ich den am Chassis hoch pumpe sind die Federn doch theoretisch entspannt oder? Dann aus Platzgründen die Reifen runter und Attacke!!! Oder habt ihr noch andere Ideen?

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nö... :lach: nur die Bolts und U-Bolts sind auf weg... :lach: reicht doch... hab doch noch nen paar Federn vom Kugelschreibär..

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sooo... Blätter sind drin... Fährt sich viel besser... nix scheppert und knallt mehr... und es ist eine 6lagige... viiiiiiieeeeeel angenehmer!!!


    Dankeneuch noch mal für alles...



    Gruß Paule

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nanu? Hast dich umgetauft????


    Der Tankwart schickt mir schon Geburtstagskarten.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!