ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Der Misthobel treibt mich in den Wahnsinn!!!

  • :hi: Leute...


    Heute ist wieder einer dieser Tage, an dem ich am liebsten einen Lappen in den Tankstutzen stecken und das Feuerzeug dran halten möchte... :blackday::schrei:


    Das geübte Auge erkennt den RIESEN FEHLER im Bild!!!




    Kann mir jemand sagen ob, Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. passen?



    Sind nämlich für nen SRW und ich hab ja bekannter Weise nen DRW mit 10000lbs... Oder kann man die obere *7te* der alten Feder umbauen???

  • Versuch Nr 1 hat aber auch gereicht .....
    Gbt es denn bei RA keine Blattferden für DRWs???

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das ist der Scheiß...


    Gibt nur die 5/1, also 6 Lagen... Oder 7/1= 8Lagen HD...
    Und keine einzige 7Lagige... :pinch:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bei euch im Pott muss es doch Federschmiede geben .... :search:


    Da würde ich mal anfragen und einfach die Lage neu machen lassen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Puh... Da müsste ich mich selber erstmal umhören... :hmm: Hauptsache sind danach keine vergoldeten :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Eigentlich ist das nicht sehr teuer.
    Wir hatten hier bzw. im .de-Forum schon einige Male das Thema. Da waren die Preise für hier maßgefertigte Federpakete nicht viel höher als bei RA.
    Und Du brauchst ja nur ein Blatt.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das mit den Blattfedern sollte eine Landmaschinenbude auch können.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Öhmm...was funktioniert eigentlich an dem Wagen? Hast ja echt Stress mit dem Ding.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Die Teile kosten doch nicht die Welt...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • JAAAA Leute... mein Truck ist natürlich der schlechteste von allen... :lach:


    Dafür weiß ich nun, wie man diese jegliche Mängel behebt, also seid nich immer so böse zu dem kleinen Truck... :lach: Ist ja nun sonst alles heile, bis auf das kleine Temperatur Problem... aber eins weiß ich genau... keiner vonneuch hätte nur annähernd so viel Ehrgeiz wie ich... :lach:


    Auch der Link ist lieb gemeint, ändert aber nichts am Problem, dass es keine 6Lagige + 1 gibt!!! Das Geld ist mir auch egal... geht darum, dass es mein Daily ist und ich schnell Ersatzteile brauche... und wie ihr wisst müssen ja auch gleich beide Seiten getauscht werden. ... :five:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • es gibt keine mit 7 blatt... aber es gibt doch welche mit 8 blatt warum nimmste nicht einfach die? :top:

  • Na weil die 8lagige nur für das Chassis Modell gebaut wurde... da weiß wieder keine Schwein ob das auch nur annähernd passt... un der scheiß Kahn wird noch härter :pinch:


    Da würde ich lieber ne 6Lagige einbauen... aber wie sieht das denn aus... Passen die den von der Länge und Breite? Eigentlich egal wenn er etwas weicher wird...



    He he war mir schon klar, dass ich nich alleine da stehe... sind halt qualitativ immer noch us-cars :auslach::five:


    Oh oh Bea!? 8| Was hat denn dein Kleener? :pinch:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Na die Stoßdämpfer ganz bestimmt... Bei den Radlagern wüsste ich niemals nich welche ich da brauche :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!