ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Poltern in der Vorderachse / Lenkung

  • Bei mir war es wirklich das Lenkwellenlager,wobei ich die Lenkwelle gleich mitgetauscht hab weil eh alles raus war. :search:
    Aber die erste Fahrt ohne klockern und mit Spurtreue war klasse. :headbang:
    Beim anfahren und beim bremsen hat es schon geklockert. :whistle:

  • Bei mir klackerts bei Unebenheiten auf der Fahrbahn...

  • Bei mir klackerts bei Unebenheiten auf der Fahrbahn...

    Vielleicht solltest Du mal zum Arzt gehen ......





    .

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bei mir waren es die Buchsen vom Stabilizer Bar. Werkstatt meinte das bald die Stabi-Gummis neu müssten und da hatte ich erst nur an die Koppelstangen gedacht. Waren aber dann die 2 Buchsen von der Stange die beide Seiten verbindet. Würde da auch mal schauen.


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

    Seit 09.12.17 Dodge Durango Limited, Hemi, LPG

  • Okay.
    Hab heute den kompletten Satz für die Stabilisierung Bar bekommen ,Warte jetzt noch auf die Antriebswelle,
    Dann bau ich alles ein. Bin ja schon gespannt.... :D

  • So,
    hab nun die Buchsen und Koppelstangen vom Stabi gewechselt, poltert leider immer noch :S:S:S
    Allerdings waren die alten Teile am Ende und er fährt sich jetzt schon mal wesentlich besser.
    werde nächste Woche die Antriebswellen in Angriff nehmen
    Gruß :D

  • Hy,
    hab vorne jetzt alles zerlegt und habe festgesstellt, das die Drehstabfedern im lower Control Arm also im unterem Achsschenkel etwas Spiel haben, ;(;(;(
    Das kann auch ein Grund für das klappern sein!!!!
    Aber was kann man da machen??????
    Gruß
    Hans ;)

  • die Drehstabfedern im lower Control Arm also im unterem Achsschenkel etwas Spiel haben

    Jupp, haben sie, IMMER!
    Das ist Geometrietechnisch bedingt und muß so sein. Die poltern dort aber nicht, weill sie immer unter Spannung stehen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ok,
    dachte die sind das, da wenn der Wagen steht und ich an den Reifen hin und her drücke hört man was klappern..-.
    sind dann vielleicht doch die Bushings von den unteren Achsschenkeln.
    LG
    Hans :)

  • Habe nun fertig, zusätzlich hab ich noch die Bushings von den Traggelenken getauscht.
    Ist besser aber nicht weg :dash::dash:
    Denke werde dann auch mal nach den Lenkwellenlagern suchen müssen, Mist-..
    Aber jetzt wird erstmal wieder gefahren
    Gruß
    Hans :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!