Hallo zusammen
Mein 5,7er aus einem 89 G20 will nicht mehr anspringen.
Ich habe Verteilerfinger, Verteilerkappe, Zündkerzen und das Leerlaufmagnetventil getauscht.
Danach lief er 1 Woche Einwandfrei.
Als ich ihn dann vor meiner Haustür starten wollte ist er einmal angegangen und direkt wieder aus.
Ging anschließend auch garnicht mehr an und stinkt nach Benzin wie Sau
Beim ausblinken hat er die Nr. 43 angezeigt.
Jetzt habe ich mir das Electronic Spark Timing Modul von einem Kumpel geliehen, das ist es aber leider nicht.
Das Electronic Spark Ignition Modul Modul könnte es auch noch sein, allerdings bin ich der Meinung das er dann kein Spritt einspritzen dürfte, was er aber in großer Menge tut.
Ich werde jetzt einmal die Batterie abklemmen um das Steuergerät zu "reseten"
Was könnte noch ein Grund sein, dass der Chevy kein Zündfunke mehr hat???
Ich würde mich über ein paar gute und Einfallsreiche Ideen und Beiträge freuen....
Der Achtzylinder will wieder bewegt werden