ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Stromproblem

  • Hi,
    nach der Winterpause habe ich enorme Probleme mit der Stromversorgung.
    Wenn ich das Zündschloss drehe manchmal alles normal, manchmal leuchtet das "Engine" wie es sein sollte, und beim drehen am Zündschlüssel geht es dann aus, und alles ist tot, manchmal ist komplett alles tot.
    Totaler Tot kommt auch, wenn ich bei eingeschalteter Zündung den Lichtschalter ziehe...
    Batterie ist NEU, hat über 12 Volt, und an dem Lindhasen (Bild) liegst auch nicht ;)
    Interessant, wenn ich an ein Ladegerät hänge (so ein kleines aus dem Lidl) springt er an, obwohl dass ja wohl definitiv nicht an dem bisschen Strom liegen kann, der aus dem Ding kommt.


    Vielleicht hat jemand eine Idee, Im Winter wurde ein kleiner Unfallschaden am linken Scheinwerfer repariert, ich sehe aber auch kein falsches Kabel was an Masse kommt oder sooo


    Ratlos, trotzdem Euch allen schöne Ostertage, lasst es kräftig blubbern, Thoeni!



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • hey ,
    probiers doch mal mit ner Anderen Batterie..hört sich für mich so als wär deine Batterie mal Tiefenentladen gewesen....hat zwar 12V aber sobald man sie belastet fällt sie zusammen....häng mal das Messgerät dran und mess die Spannung beim Starten bzw verbraucher einschalten, wenns da zusammensackt...


    Man ein Nova..absolutes Traumauto von mir hehe :D

  • Ist die neue Batterie mit Poladaptern angeklemmt?? oder direkt? - Poladapter vergammeln sehr gern im Inneren, die mußt Du mal auseinander schrauben.
    Weiterer Kontrollpunkt ist das Batteriemassekabel an der Karosserie und am Motor und das Batteriepluskabel am Anlasser.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Schaue an der Verschraubung am Anlasser!!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Supi, es war echt nur die Batterieklemme
    Danke euch allen!
    P.S. Morgen Augsburg!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!