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Was so ein V8 doch abkann...

  • Da würde ich erstmal nichts unternehemen, das sieht Augenscheinlich recht gut aus, vielleicht ein kleines bisschen zu mager, aber nicht dramaitsch

    Gruß Ingo


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  • Zitat

    Bei meinem ändert sich die Drehzahl im ECM Bypassmodus nicht. Ich mache es so: Motor ordentlich warmfahren, Motor aus, Stecker trennen, Motor an, Zündung auf 0°, Motor aus, Stecker verbinden, Motor an. Wenn der Stecker getrennt ist, geht natürlich die SES Lampe an, aber das gehört so. Die geht wieder aus, wenn der Stecker wieder verbunden ist.


    So mach ich das auch... nur ist die Drehzahl ja beim einstellen auf 0° suuuuper in den Keller gegangen... Glaub da ist noch was anderes im Busch...

    Gruß Paul

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    • Offizieller Beitrag

    Jeden Tag läuft der Kahn etwas besser. Heute habe ich den Wärmetauscher gewechselt (machte total viel Spaß), und im gleichen Zug das Thermostat. Immerhin war eins eingebaut, aber es stand so weit offen, das ich meinen kleinen Finger durchstecken konnte. Naja Thermostat ist neu, Kühlflüssigkeit auch. Nun hat das Kühlwasser innerhalb weniger Minuten die 210°F erreicht, alles schick. Nun geht auch die Drehzahl etwas runter. Hatte vorher immer nur 140°F und somit lief er immer auf knapp 1000 U/min.
    In einer Woche prüfe ich nochmal die o.g. Zündkerze.
    Achso, fast vergessen, ich hatte auch ein massives Vakuumleck. Ich habe alle Schläuche gewechselt, das hat sicher auch eine Rolle bei der zu hohen Motordrehzahl gespielt.

  • Ungewöhnlich, einen so weit geöffneten Thermostaten habe ich in den letzten 30 Jahren meiner Schrauberkariere nicht gesehen.

    Gruß Ingo


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  • Nochmal allgemein zu der Kerzenfarbe.
    (Ich rede nicht von den Flocken im Eingangsposting)


    Mir (und auch anderen :rolleyes: ) ist schon vor geraumer Zeit aufgefallen, daß die "Idealangabe" von wegen "rehbraun" mitlerweile in die Tonne gehört. Liegt wohl an den modernen Zusammensetzungen der Mischung von Alkanen und Alkanolen + Additiven - Benzin genannt.


    Ein "undefinierbares grau" ist mittlerweile als Kerzenfarbe o.K.

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • Ich schaffe im Gasbetrieb die Farbe Rehbraun noch



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    Gruß Ingo


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  • Vllt weil Dein Schwefelanteil im Gas gegenueber Benzin noch so hoch ist ... :hmm::this:

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Das denke ich auch



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    Gruß Ingo


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