klar waren sie montiert, sonst würde die hälfte jetzt fehlen. Das Verfahren läuft an einer Paternosterkette durch.
Entlackt und gereinigt werden sie vorher noch von einem weiteren Zulieferbetrieb.
ich hab ja auch geschrieben, das ich nochmal drüber schaue, bevor sie lackiert werden(das ist auch unerlaässlich).
D.h. alle Teile werden jetzt nochmal ausgebaut, gefettet und wiede eingesetzt.Der Türschlossmechanismus selbst ist dadurch auch [u]komplett beschichtet(innen und aussen)und damit witterungsbeständig versiegelt. Diesen Zustand hast du nicht einmal, wenn du sie neu kaufen würdest!
Nach dem Lackieren werden die Türen dann Hohlraumwachs versiegelt.
Kosten liegen für 6 Türen und das Lüftungsblech bei 1100,- + Versand
Die Teile sind von einem Automobilzulieferer beschichtet worden! Nicht von einem herkömmlichen Oberflächenveredler, das ist nochmal ein riesen Unterschied in der Verfahrenstechnik.
Auf sowas leg ich grossen Wert