ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tieferlegung Trailblazer

  • Wer Interesse hat seinen Trailblazer Tiefer zu legen.
    Ich habe einen TÜV gefunden der zu Normalen Preisen die Original Tieferlegungsfedern von Eibach einträgt.Bei Fragen bitte melden

    Geht nicht,gibts nicht

  • Wozu sollte man einen Traily tieferlegen? der ist doch serienmäßig schon zu tief? :kopp:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Habe ich noch hier liegen.
    Aber warum nur leihen.
    Geht aber auch.Melde dich

    Top, ich möchte mir Höherlegungsfedern anfertigen lassen. Und die Firma braucht dazu die Originalfedern um die Maße bestimmen zu können. Deswegen würde leihen reichen, dann brauche ich meinen TB nicht aufbocken, Federn raus und ne Woche (oder länger) so stehen lassen. Ich schreibe dir sofort noch ne PN

    Wozu sollte man einen Traily tieferlegen? der ist doch serienmäßig schon zu tief? :kopp:

    verstehe ich auch nicht, aber jeder wie er mag. Die einen wollen tief und 20" Felgen, die anderen wollen hoch und 33" Reifen

  • Ich fahr auch lieber Höher. Mann kommt ins Alter da will man keine Tiefen kisten mehr fahren, das habe ich Jahrelang gemacht und irgendwann ist schluss. (Oh man ich hör mich grade an wie mein Vater) :whistle:
    Hatte vor einigen Wochen mal bei Ebay Kleinanzeigen Tieferlegungsfedern gesehen, damit kam der echt extrem tief, doch ich frag mich dann jedesmal warum einen SUV kaufen und ihn dann Tieferlegen ?
    Bei Sporwagen kann ich das noch etwas Nachvollziehen.
    Aber muss ja jedem selbst gefallen, ich fahr auch mal neben der Straße Wald und Wiese daher kommt für mich sowas nie mehr in Frage.
    Nen Bekannter von mir hat so ein VW SUV und was macht der, der baut ein Gewindefahrwerk ein, damit der schön tief kommt und er wäre vorher voll schwammig gefahren. Glaub das lag an den komischen 20" felgen "Made in China".

  • Bei manchen Autos kommt das Tiefe echt gut bei anderen wiederum wenn sie höher sind. An sich muss das gesamte stimmig sein das ist das wichtigste.
    Und vorallem der Eisatzzweck muss Stimmen.


    Aber das macht das ganze ja spannend unterschiedliche geschmäcker und ideen.

  • Moin Gemeinde.
    Muss mich auch nach längerer Abwesenheit mal wieder melden und wünsche Euch bei der Gelegenheit noch ein unfallfreies gutes neues Jahr. Zu dem Thema Tieferlegung Trailblazer stimme ich TJ. zu. Kommt auf das Fahrzeug an, ob es cool wirkt. Und dem Traily stehen die 3-5cm übern Boden, wie ich finde, echt gut. Hatte ich bisher 2mal live gesehen und war überrascht. Fürs Gelände -also dem Richtigen Offroad- ist unser Auto eh nicht geschaffen. Also wer es schick findet, nur zu!
    VG aus Berlin :thumbup:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Moin Gemeinde.
    Muss mich auch nach längerer Abwesenheit mal wieder melden und wünsche Euch bei der Gelegenheit noch ein unfallfreies gutes neues Jahr. Zu dem Thema Tieferlegung Trailblazer stimme ich TJ. zu. Kommt auf das Fahrzeug an, ob es cool wirkt. Und dem Traily stehen die 3-5cm übern Boden, wie ich finde, echt gut. Hatte ich bisher 2mal live gesehen und war überrascht. Fürs Gelände -also dem Richtigen Offroad- ist unser Auto eh nicht geschaffen. Also wer es schick findet, nur zu!
    VG aus Berlin :thumbup:

    generell kann man sagen, dass der TB eigentlich ein schickes Autochen ist, war zumindest der Grund warum ich seinerzeit zum TB gekommen bin. Offroadmäßig mag es wohl stimmen, dass GM den TB eigentlich für Straße entwickelt hat, aber mit paar Handgriffen kann er dank seiner soliden Technik echt nicht wenig abseits befestigter Wege. Klar, kein Wrangler oder Defender, aber das sollte jedem klar sein. Wobei es genug bei Trailvoy, offroadtb und expo gibt die hartes Rockcrawling usw mit ihren TB machen und den ein oder anderen "echten Geländewagen" als aussehen lassen haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!