ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ich hab doch etwas Pech mit meiner Bestellung

  • Ich habe mir ja meinen neuen Truck bestellt, nur hab Ich mich eine Woche später zum Upgrade auf das 1 Ton HD SRW Chassis mit der 5.3to Zulassung entschieden, und gerade bekomme ich eine Email worin sich GM entschuldigt und mir Mitteilt das der Truck auf Grund meiner Änderungen an der Bestellung noch weitere 8 Wochen bis zur voraussichtlich Auslieferung braucht :burnout:



    Greetings
    Midnightflyer

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • Aber ehrlich... 8 Wochen...
    Denk mal daran wie lange die Ostdeutschen damals auf einen Trabbi warten mussten :D:D:D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • :( Ich warte auf mein Truck aber schon seit 9 Wochen und er sollte eigentlich zu meinem Geburtstag dasein :burnout: und jetzt muss ich noch länger warten.
    Ich wollte ihn eigentlich vor dem Winter eingefahren haben, schließlich kaufe ich einen $88.000 Truck nicht jedes Jahr neu, der soll auch mindestens 550.000 km ohne Ärger zu machen rennen, und ein Banks SixGun tuning muss er auch abkönnen .



    Greetings
    Midnightflyer

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • Zitat

    schließlich kaufe ich einen $88.000 Truck


    8o8o


    :cool:


    Und die Bilder nich vergessen, in 8Wochen :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Klar gibt es dann Bilder,
    :vain: Ich will ja dann auch mal ein kleines bisschen Protzen,


    Ich hab mir den Truck schließlich als Custom built zusammen gestellt und nix was gut ist ausgelassen
    Es ist ein Silverado Duramax 3500 HD SRW im LTZ Trim, Crew Cab, Long Box, mit verstärkter Federung für 5.3to gG. und 7 . 9 to Anhängelast am Class V Hitch Receiver sowie 13.5to auf dem 5th Wheel.
    Natürlich habe ich auch die Exhaust Break und den integral Trailer Break Controller mit Anti Sway Control über die Anhängerbremsanlage dazu genommen .
    Beheizte Sitze und Beheiztes Lederlenkrad, und für den Sommer auch die Möglichkeit die Sitze über die Klimaanlage zu kühlen.
    Und noch eine Menge mehr an Extras,wie LED Beleuchtung in der Box ,upper Cargo Tie Downs, easy lift Tailgate, usw.


    Greetings
    Midnightflyer

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt alles sehr vielversprechend, kann kaum auf Bilder warten.
    Die Duramax sind auch fix. Ich habe mich mal mit meinem 6.0 Powerstroke mit einem Duramax angelegt, wie waren aber gleich schnell. Meiner hat ca. 450 PS und 1200 Nm. Der Duramax hatte eher mehr Power als ich. Und hat weniger gerußt als meiner. :D
    Was haste eigentlich mit deinem 6.5Td gemacht? Hat der Händler dir einen fairen trade-in angeboten?

  • Ich verkaufe den 2500HD für $5500 an den Dealer und der Preis ist fix egal wann der neue kommt,
    Das hat er mir schon schriftlich gegeben solange ich unter der 600.000 km Marke bleibe, und das sollte mir auch gut reichen auch wenn es Januar werden sollte bis er geliefert wird.


    Was die Power angeht, da will ich für den Anfang mal auf 600PS und 1200ft.lb gehen und etwas später dann auf 750PS und 1350ft.lb, mehr will ich dem Fahrwerk nicht zumuten,
    Ein Triple Clutch Torque Converter ist schon bestellt und der Automat ist ein Alison 1200 der ist auch ein Upgrade so dass ich mir das austauschen der Schäfte gegen die Billet sparen kann, die hat das verstärkte Alison schon.
    Ich denke das Ich dann einen der schnellsten russ freien Trucks haben werde, da ich das Pigpie System drin lassen will, ich rechne nur mit einem erhöhten Verbrauch an DEF wenn er so richtig ran muss.



    Greetings
    Midnightflyer

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • Moin mein Juuuster


    Da bin ich dann mal gespannt auf die Bilder vom Neuen Wajen.
    Gruß
    Rolf

  • :blackday:
    :argl::wut: Jetzt hab Ich gerade eine Nachricht von meinem Dealer bekommen , :aahh: die :ohrfeig: Idioten von der Railroad in east Chicago haben meinem Truck und 43 weiter Autos für Manitoba an einen Train nach California gehängt anstelle an den Train nach Winnipeg Canada ,.
    Und jetzt kommt der Überhammer :wut::aahh::aufreg: die sind nicht in der Lage die Wagons vor Anfang bis Mitte Januar auf den Weg nach Canada zu bringen und brauchen dann EINE Woche bis nach Winnipeg , und dann dauert es nochmals bis zu 8 Tage bevor der Truck bei meinem Dealer ist :aufreg: und der braucht auch noch mindestens 3 Tage um meine restlichen Sonderwünsche zu installieren :wacko: so das er jetzt mit einem Auslieferungsdatum von Anfang bis mitte Februar rechnet :kopp:
    Und wenn das nicht gewesen wäre hätte Ich den neuen Truck diese Woche abholen können :burnout:
    Ich hab gerade gute Lust nach east Chicago zu fahren und da ein paar Idioten zu :ohrfeig:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Greetings
    Andy

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • Gani ,na warte wenn Ich nach DE komme , dann komme Ich extra :händereib: vorbei und dann kostets :bier:




    Greetings
    Andy

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • Sieh es mal so Andreas.... du hast noch wesentlich länger etwas von der "Vorfreude" :spiteful::spiteful::spiteful::nixwieweg:


    Aber gerne doch Andy! Ich hoffe du kannst soviel Bier und Schnaps trinken iwie ich bezahlen kann :five:

  • Moin Andy.


    Das ist doch TYPISCH AMERIKA. Als nächstes kommt eine E-Mail, das er beim Verladen einen Schaden abbekommen hat, und er instandgesetzt werden muß.


    :burnout: warum aber ausgerechnet bei meinem Truck , mein Landlord hat im Spring einen custom build geordert und hatte ihn nach 6 Wochen , meiner hat jetzt 12 Wochen gebraucht bis zum Versand und dann macht die Railroad so einen Sch****eck , da kannst du doch nur noch das grosse :kotz: kriegen.



    Greetings
    Andy

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • Andreas, jedem so, wie er es verdient!
    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Andreas, jedem so, wie er es verdient!
    :nixwieweg:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. na warte :händereib: DE steht auf meinem Plan für 2015, Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. das kostet dann Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Greetings
    Andy

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • Andreas, jedem so, wie er es verdient!
    :nixwieweg:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. na warte :händereib: DE steht auf meinem Plan für 2015, Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. das kostet dann Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Greetings
    Andy


    Dann leg's wenigstens auf August un komm auf's Treffen...... 8o

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Genau, dann kommst aufs Treffen, und dann wirst Du mindestens drei Tage nicht mehr gerade laufen können! :D
    :bravo:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!