ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tiefer legen ?

  • Moin hab heute mal die Felgen vom Pu auf den Suburban gemacht hinten schaut es gut aus aba vorn muß er tiefer


    Frage: reicht es wenn ich kürzere Federn rein mache :denk:


    Guckst du


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mach diese häßlichen roten Dinger da wieder runter ... booooaa sieht das krank aus!!


    Vorne nicht tiefer legen sondern größere Räder draufmachen, dann siehts besser aus. - Und es hilft Dir beim Drehzahlproblem.
    Apropos Drehzahl. Ich hab immer noch nicht die Info auf die ich warte bekommen, aber ich schreib Dir heut abend nochmal was zur Achse. Ein bischen was geht da ;)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Oli der darf das er hat Welpen Schutz und er ist Niedersachse :rofl:

  • kann Gregor auch Geige spielen???


    Bea, im Marsch blasen bin ich besser, aber dieses feine Streichinstrument hab ich tatsächlich mal mühsam erlernt ..... :D


    ....


    Klaus... .. wir sprechen uns noch ... warte warte! (beim Kaffeshnaps)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    Einmal editiert, zuletzt von lenagregory ()

  • Ich weis das die Felgen nicht passen sie gehören ja auch auf meinen Pu wollte ja auch nur mal schauen wie er mit anderen Felgen ausschaut
    geilt euch doch nicht daran auf sie kommen ja wieder runter
    Gregor so soll es sein :five:

  • Ich wuerde eine 18' Felge nehmen (Stahl-Design?) in Farbe der B-Saeule (Tuerkis ?) oder in der Farbe der Schriftumrandung (Hellbraun? :sabber: ) .. Dazu 50/55er Reifen Querschnitt, wenn das in Eure Drehzahlueberlegungen passt.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Jetzt hab ihr euch genug über meine Felgen ausgelassen aber ich weis immer noch nicht ob es reicht die Federn zu tauschen um ihn vorn tiefer zu bekommen

  • wieviel tiefer willst Du denn? Solange Du Dich in dem Rahmen des jetzigen Federwegs bewegst, geht das mit kürzeren Federn.


    Du mußt dann auf jeden Fall Sturz und Spur neu einstellen. Der Sturz wird vermutlich mit shims korrigiert; nur was für Leute mit guten Nerven.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hallo,
    Bin der Meinung das ich für diese bj auch mal lowering spindels gesehen habe! Aber das Auto sieht doch gut aus so wie er ist bischen so als hätte er keinen Motor verbaut :D
    Nein im Ernst würde ihn so lassen!

  • Mensch Klaus, Du hast Doch ein GDrehzahlproblem, ich habe gerade DIE Lösung für Dein Problem, habe tolle Felgen mit superduften Reifen für Dich gefunden!


    Abba schau selber: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mensch Klaus, Du hast Doch ein GDrehzahlproblem, ich habe gerade DIE Lösung für Dein Problem, habe tolle Felgen mit superduften Reifen für Dich gefunden!


    Abba schau selber: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    :haha::haha::rofl2:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ihr seit alle so fies.
    Also wenn ich mir die Bilder so anschaue wird das mit vorne tiefer nix. Das sind ja locker 25cm..... Du bekommst ihn höchstens zehn tiefer. Und wenn du ein Drehzahl Problem hast sind größere reifen wohl die beste Lösung. Dann musst du ihn nur hinten etwas höher legen, was im teile Handel wohl viel einfacher zu finden ist und auch wohl weitaus günstiger. Du hast da auch ein sehr altes Schätzchen da wird es mal eben kurze federn und dropspindels nicht für kleines Geld geben wohl auch nicht für großes.

  • Tiefer legen ?


    Auf gar keinen Fall !


    :nono:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Also ich finde tiefer bei denen ganz nett ... Guckst DU auch hier : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bin jetzt schon neidisch wenn Du den mal soweit hast 8o

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!