ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] basteln

  • Hallo zusammen!


    Wo gibt es ein Schlachtefest von einem Express / Savana mit Hochdach?


    Ich hätte Interesse an einem kompletten Hochdach.

  • also im bezug auf Neuling will ich nur ma eines sagen ich habe mich auch vorgestellt und von den ganzen oldies hier hat net ma einer hallo gesagt


    also zu pingelich darf man da auch ma net sein


    grüße

  • Hi Dj4,


    es ist kein pflicht um hallo oder zu grüßen aber es ist schon net wann ein neue hier in forum kommst nicht gleich nur frage hast aber auch mal bischen info gibt...


    Aber trotzdem nachträglich Willkomme!

  • ich habe mich auch vorgestellt und von den ganzen oldies hier hat net ma einer hallo gesagt


    Ja ja, böse Oldtimer ... na denn mal herzlich willkommen hier, nachträglich.


    Das Problem ist aber folgendes. Auch bei den sehr aktiven Usern ist die Zeit begrenzt. Deshalb verzichte ich fast gänzlich auf Willkommens- und Geburtstagsgrüße. Der geneiget Frischling muß sich dann ausssuchen, ob er gern fundierte Antworten auf seine Fragen, oder frische Pampers haben will.


    Und ja, auch wenn mir dieses Rumgezicke wegen angeblich unzureichender Vorstellung tierisch auf den Sack geht, wüßte ich gern, mit wem ich es zu tun habe. - Minimum ist bei Fragen eine genaue Angabe des Fahrzeugs; leider kriegen die Hälfte der Leute noch nicht einmal das auf die Reihe.
    Und wo ich gerade so schön kotze: nicht nur ich bin allergisch gegen wirres, unlesbares Gekritzel ohne Punkt, Komma oder Groß- und Kleinschreibung. Und wenn das Phone auch noch so klein sein mag, das entschuldigt keine unlesbaren Texte!!!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich will auch noch vom eigentlichen Thema abweichen...
    Was mich stört ist das es immer wieder Leute gibt die ganz schnell und wichtig Infos oder Hilfe brauchen, worauf man dann natürlich antwortet wenn möglich außer bla bla!
    Diese Leute es dann aber für überflüssig halten noch auf ihre Fragen weiter zu reagieren zu antworten und oder der gleichen, so etwas find ich noch viel mehr daneben oder verstehe ich so ein Forum auch falsch!?!
    Gruß

  • Hallo zusammen,
    ich wusste nicht das meine Frage eine solche Diskussion auslöst.

  • Gruß und herzlich willkommen. Ich habe ein Hightop mit 2 Dachfenstern von einem G20. Frisch demontiert. Wenn es passt, bzw mit ein paar kleinen Anpassarbeiten hinhaut, kannst du es haben. Aber ich kann dir überhaupt keinen Tip geben, ob es überhaupt geht. Mfg

    92er Chevy G20 mit dem 5,7er TBI und dem TH700R4



    97er Chevy K1500 Silverado mit dem 5,7er Vortec und dem NV3500 Schaltgetriebe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!