ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Forum.de

  • Scheinbar schon wieder abgekackt.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

    • Offizieller Beitrag

    Uii diesmal ist alles weg...
    Auch die unterverzeichnisse wo man direkt zu nem Beitrag käme...
    Via Tapatalk gehts noch...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    Naja das wirft uns jetzt aber auch nicht in tiefste Trauer oder ???

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • ...wenn einen der Ausfall eines Forums in "tiefste Trauer" wirft, sollte man ernsthaft über seine Lebensweise nachdenken. ;)
    Mich macht das nur neugierig, WARUM das so ist und was dagegen getan wird. Aber eigentlich kann ich mir den zweiten teil schon selber beantworten.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    WARUM das so ist und was dagegen getan wird. Aber eigentlich kann ich mir den zweiten teil schon selber beantworten.

    Mhmm lass mich raten.... nix oder fast nix ??

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • ...wenn einen der Ausfall eines Forums in "tiefste Trauer" wirft, sollte man ernsthaft über seine Lebensweise nachdenken. ;)
    Mich macht das nur neugierig, WARUM das so ist und was dagegen getan wird. Aber eigentlich kann ich mir den zweiten teil schon selber beantworten.


    ...warst ja lange genug hinter den Kulissen.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Das kümmert ihm gar nicht. Oder vielleicht mittlerweile doch etwas, weil ihm jetzt weniger aus Werbeeinnahmen gutgeschrieben wird.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Scheiss Swype auf dem iPhone und tapatalk. Habs mal gerade schnell nachgebessert.
    Dieser Post ist nur dekorativ und hat NIX auf den hacken. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Tja nur ist das mit der werbung ein Märchen..
    Hatte ich auch mal in nem anderen Forum... da kam NIX rüber, denn die zahlen nur aus wenn auch jemand durch einen klick was kauft..
    Also ausser sinnlos damit user nerven bringt das eigentlich gar nix...


    Dann lieber nem Händler ne Plattform bieten und für alle Dauer-%te geben lassen.
    Das ist nicht so aufdringlich und alle haben was davon.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • das war damals sein grösster Fehler, das "alte" Forum abzuschalten. Oder wenn schon, dann RICHTIG das neue machen. Aber die Meinungen der Leute, die das Forum ausmachen, haben ihn nie interessiert. Denn schliesslich ist man in seinem anderen Forum (wie hiess das noch gleich?) ja zufrieden und er selber hat auch mehr Spass dran gehabt. Ich meine dieses Wohnkabinen-Dingens, weiss nicht mehr wie das heisst.
    Aber das Chevy-Forum hat ihn nie wirklich interessiert. Das war auch ein offenes Geheimnis, am Ende. Muss aber auch mal anders gewesen sein, wie ich gehört hab.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Es ist auch einer dort aufgetaucht, der ist in der Vannergemeinde mitlerweile geächtet.
    Ich machte Mark darauf aufmerksam, es hat ihn nicht wirklich interessiert.


    Undertaker nennt er sich dort, der ist aus allen Foren, die mit Vans zutun haben, schon rausgeflogen, ähnlich wie der Typ im DE Forum. Ich habe den Namen schon vergessen.
    Schleswig Holstein saß der doch....???

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Trooper. Lübeck. ;)
    Ja, den vergess ich auch nicht so schnell. Und genau in DER Zeit hab ich viel über Mark gelernt. Es war aber auch ein Fehler von ihm, nen neuen im Forum zum Mod zu machen. Da konnte ich ja nur auf die Fresse fallen, vor allem, weil man die Gepflogenheiten ja erst mal kennen muss. Aber es gab keine Regeln, wie ich es aus anderen Foren gewohnt war. Und Mark hat auch alles andere nicht interessiert, wie z.b. eben DER Typ. Auch nicht, dass der immer irgendein Nazi-Scheiss gepostet hat oder wirklich fies andere beleidigt hat. Abgesehen von dem ganzen Spam... aber komischerweise hat auch genau der Typ viel sinnvolles gepostet. Ziemlich Shizophren, der Mensch. ;)


    //Edith meint: jaja, war ne lehrreiche Zeit. Das musste hier noch rein geschrieben werden. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Naja was solls.. den meisten interessierten wurde hier ein neue Plattform gegeben die denke ich die meisten Wünsche die mal genannt wurden vereint hat.
    Er war hier ja mal auch angemeldet, hat aber die vorraussetzungen zum vollzugrif fnicht erfüllt und wurde dann nach ein paar monaten wieder gelöscht, so wie jede/r andere auch der es nicht schafft innerhalb eines 1/4 Jahres mal ne Vorstellung zu schreiben, so bleibt Ordnung im Stall.
    Was sollen wir uns nen Kopf um desintresse in der Vergangenheit machen ?

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!