ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] erhöht Dieselzufuhr von alleine

  • Erst einmal ein Hallo an alle hier. Bin ganz neu hier aber nicht neu in Bezug auf Amis.
    Aber bisher keine Erfahrung mit Dieselfahrzeugen, daher nun meine Frage/Problem:


    Mein Van Chevy G20 6,2 L Diesel, gibt in Kurven oder schlechter Straße von alleine Gas...gefühltes Halbgas dazu.
    Wenn man aber "Berg" runter rollt in einer Kurve und man kein Gas gibt, säuft er ab...und lässt sich sehr schwer starten.


    Tank ist gereinigt..inkl. Filter und Leitungen. Das Problem wird auch immer stärker..es waren zu Anfang nur die links-Kurven und auch nicht immer.
    Nun ist es so, dass man eigentlich nicht mehr fahren kann.


    Was kann das sein????

  • Hi :welcome:
    Warum und wie hast du den Tank gereinigt? Ist dein einfüllrohr zum Tank dicht und rostfrei, sind die flexiblen k-Leitungen ok und nicht porös?

  • Warum....es wurde mir gesagt, Sieb im Tank sei wohl verdreckt - hätte er auch gehabt und danach war alles gut.


    Rücklaufleitung wurde erneuert. Die anderen Leitungen usw sind in Ordnung.


    Kann das etwas mit dem Rücklauf zu tun haben? Hat er sowas wie ein Ventil, das elektrisch angesteuert wird?

  • Ok, ich dachte du hast es selber gemacht! Das macht die Sache nicht leichter deswegen fahre lieber wieder in die Werkstatt und hake dort noch mal nach! Oder möchtest du jetzt selber ran?