ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Welche Firma für Einwegpalettenversand

  • Ich will ein paar Dinge innerhalb von D auf Einwegpaletten versenden. Gewicht zwischen 100 und 200 kg pro Sendung. Absolut nicht kartonverpackungsfähig.


    Im Moment fällt mir da als Dienst nur Iloxx ein. Gibt es sonst noch wen oder was der das günstiger und/oder einfacher macht??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wenn's net eilig is frag ma bei Speditionen nach, haben als noch 'ne Ecke frei auf ihren Touren.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Fredex.. :nixwieweg:


    ^^


    Da gibbet einige. Muss man halt preislich vergleichen. Spontan: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder http://www.zufall.de/ usw.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Würde auch Ilox sagen...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Illoxx ist auch nur ein Auftragsverschubser, die machen nix selber.
    Halten sich nicht an vereinbarte Abholtermine und wenn es Beschädigungen gibt, dann fühlt sich da niemand für zuständig.
    Wollen aber den vollen Preis für nicht eingehaltene Termine usw usw.


    Illoxx ?? NIE WIEDER..


    Frag mal bei DHL nach. Die machen nicht nur Paket sondern auch richtig Speditionsversand.
    (Die haben ja nicht umsonst (ich glaub es war) DANZAS aufgekauft.)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Danzas is Dachser, aber zur auswahl wo es gut günstig und vernünftig is: Emons, Schenker, Raben oder Fenthols.

    Alles was ich von mir gebe, sollte mit einer gesunden Portion Verstand durchgelesen und hinterfragt werden.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Gruss emil@me


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!