ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Türen und sonstiges

  • Mahlzeit!


    Da ich mich im Winter mal um 2 neue Hecktüren für den G20 bekümmern wollte, suche ich gerade jemanden in DE der sowas haben kännte. Kennt ihr da einen guten Ansprechpartner evtl?


    Rockauto hat zwar Türen, aber selbst der Versand zum Container kostet fast mehr als die Türen. Das ist zwar noch nicht unbedingt teuer aber wenn ich Rostfreie oder Türen mit wenig Rost in DE finde wäre mir das durchaus lieber...

  • Ich hätte meinen Schraube 3 Orte weiter der mehrere G20 (Zustand zum Ausschlachten) rumstehen hat.


    Ich könnte den mal fragen was der hat, Zustand, ob passend und was er dann dafür will.


    Hab mir nur grad nicht die Mühe gemacht, zu gucken, wie weit das von dir/mir ist.


    gruß

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Wirklich gute Türen in DE zu finden, ist fast unmöglich, und wenn Du welche findest, dann wollen die Leute unverschämte Preise. :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja exxe bitte frage mal!


    Die müssen jan icht ohne Rost sei naber so das ich die Strahlen kann und der Rost dann weg ist. Durchrostungen sind selten zu retten gerade bei Türen finde ich das blöd. Ich bekomme die wieder hin aber das nicht so dolle...


    Zur Not muss ich die von Rockauto nehmen aber das ist sehr dreist von denen das die Teile vom gleichen Hersteller sind aber von unterschiedlichen Orten versendet werden. Ich zahle mehr Versand bis zum Container als die Dinger Werrt sind!

  • lass Dir doch mal ein Angebot von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. machen.Oder Truck Shop
    Einfach mal unverbindlich nachfragen. Bist evtl. mit dem Gesamt Betrag dann etwas billiger ?!?!?!


    Ich vergleich immer mit RA und in DE...


    Da haste aber Recht... Der Versand macht einen fertig ;(

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja sauber ! De Klaus hat Türchen fast Rostfrei nur Kantenrost fürn super fairen Preis!

  • Nur so, wusste doch das er was hat.
    Und preislich ist er unschlagbar.
    Allerdings solltest du dir zeit nehmen wenn du die Türen abholst.
    Die Autos und seine Lebensgeschichte, sind äußerst interessant.

  • Ja ich hoffe das ich das dieses Jahr noch schaffe... nicht das die Türen dan nweg sind

  • Wenn der rostfreie Türen dahat, dann solltest Du das nicht auf die lange Bank schieben, Du bist nicht der einzige!!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Kurze Rückmeldung: Gibt er aufgrund des schlechten Zustands nicht ab. Er schlachtet grad aus und dann gehen die Karossen in die Presse...


    Sorry

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Kurze Rückmeldung: Gibt er aufgrund des schlechten Zustands nicht ab. Er schlachtet grad aus und dann gehen die Karossen in die Presse...


    Sorry



    Hat er denn zufällig noch zwei gurte da??? für die rückbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!