ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hilfe bei Hifi Einbau

  • Tach ich hab ein Chevy Blazer Bj 99 mit den 6 Boxen an Bord.4 Front ( 2 Türen 2 Ablage ) und 2 Heck Türen.
    So wollte Radio gegen neueres tauschen radio ausgebaut und dann Kabelsalat und alles nur mit Klebeband fest gehalten.Klebe Band runter und alles flog auseinander so das ich es jetzt nicht nach folziehen kannwo was hin gehört.nach vielen basteln habe ich Dauerstrom Zündung und Masse gefunden .Jetzt aber zu den Lautsprechern.Ich hab jetzt da 12 kabel.Teilweise gleiche farben wie blau z.b aber unterschiedliche dicke.So schon mal Farbe zu Farbe aber leider nichts .Ich komm net weiter weiß jemand eine Lösung?


    Danke

  • Falls keiner einen Schaltplan bieten kann, hilft nur am Lautsprecher gucken, es ei denn du hast noch nen externen Verstärker

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • ok das heißt Türverkleidung muss runter?Wie geht das bei dem?


    Danke

  • laß die türpappen dran.


    meist sind hell und dunkel grau (z.b.) für einen lautsprecher, dann gibt es noch lila grün und weiß.


    was der iso entspricht.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    ansonsten nimm von deinem radio einen lautsprecherausgang (plus/minus) und probiere die kabel durch.


    wenn du zwei von einem lautspr. hast , kommt dort was raus.


    markiere diese usw.


    und keine angst du kannst so nichts kaputt machen.


    ist etwas wie beim fadenziehen an der rummelbude aber es sind ja nur 12 strippen...


    und wenn du dir für später den rücken freihalten willst, baue gleich iso stecker dran.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    die 3 öre sind gut angelegt ...


    EDIT:


    habe gesehen das du vorne 2 wege hast.


    bist du dir sicher das die 12 kabel für lautsprecher sind???


    im normalfall kommt ein ausgang z.b. für vorn links aus dem radio und geht zur frequenzweiche und dort gehen dann 4 stippen auf die beiden speaker.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Super leute für eure tolle Hilfe.werde mich heute gleich dran setzten und es ausprobieren.


    Danke nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!