ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Bugshield

  • Na siehste, nu zeigste Dein wahres Gesicht.
    Mir ist egal was Du denkst und was Du behauptest.
    Ich lasse mich von Dir weder beleidigen,beschimpfen oder als Lügner bzw. Fake betitteln.
    Und ich bin Dir auch keine Rechenschaft schuldig.


    Du kannst nicht lesen oder verstehst es nicht? Dein Problem.
    Ziehe Deine Schlüsse,werde damit glücklich und gut is...


    Find Deine Theorien echt witzig, schon bald kindlich naiv. Hatte mich schon gefragt,wie man auf über 8k Beiträge kommt. Na ja, beantwortest Du durch Dein rumgenerve schon selbst...


    So, und nu kannste wieder loslegen. Von mir kommt keine weitere Reaktion!!!

  • Hier geht's ja ganz schön ab.
    Wollte doch eigentlich nur was über nen Bugshield wissen.
    Nun vertragt Euch wieder. Sich gegenseitig Dinge an den Kopf zu werfen, bringt doch gar nichts und ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass diese Seite für sowas gedacht ist.
    Mein Bugshield hat sich erledigt.

  • Uupss, ein kleiner Wutausbruch des Herrn "ElCamino1970" .... sauber inszeniert :P


    So sieht das dann aus, wenn ein Lügengebirge über dem Lügner zusammenfällt :pinch: , hilfloses schimpfen. :silly:



    @ Berthold: ich möchte mich hier in aller Form wegen des "zerlaberns" dieses Threads entschuldigen. - Es tut mir wirklich leid, aber manchmal, wie jetzt, kann man den Punkt erst am Ende setzen.
    Entschuldigung.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hallo Gregor,
    die Entschuldigung ist angenommen.
    Ich wünsch Dir noch nen schönen Tag
    Berthold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!