ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zündfolge beim 4,3 Liter GM-Motor

  • Hallo zusammen,
    ich habe einen 90er GMC S15 Pick Up und bin mir nicht sicher ob der Vorbesitzer die Zündkabel richtig positioniert hat.
    Kann mir jemand die Zündfolge nennen und welcher Zylinder der erste auf der Verteilerkappe ist?


    Danke schön!

  • 1-6-5-4-3-2

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Google Suche 2 Sekunden:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Google Suche 2

    dafür mußt Du suchen ?????
    manmanman

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • wikinger
    Ich habe mich bemüht und Google benutzt... wie auch die Forumssuche.
    Wenn ich was Passendes gefunden hätte, hätte ich hier nicht mehr gefragt.
    Falls es dir aber zu viel Mühe macht auf Fragen im Forum zu antworten, bitte ich um Entschuldigung.
    Werde mich dann in Zukunft zurück halten mit meinen Fragen.
    Hatte nur gedacht, dass ein Forum auch dafür da ist um sich gegenseitig zu helfen.

  • Vielleicht solltest Du dann auf englisch suchen.
    Dann findest Du auch was.
    Sicherlich ist ein Forum dazu da um Fragen zu stellen, aber die Vergangenheit hat gezeigt,daß viele es sich einfach machen und sich nicht selber kümmern.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mir hat die Vergangenheit gezeigt das man im Internet bzw. bei google viel findet... viel zu viel. Und wenn man dann keine Ahnung hat dann findet man zwischen den 100 verschiedenen Antworten auch nicht das richtige.
    Hier im Forum bekommt man die richtige Antwort auf seine Frage.
    Ich habe mich bemüht und war mir bei den Antworten (auch auf Englisch) nicht sicher. Darum habe ich hier noch mal gefragt.
    Wenn du dir die Mühe machen möchtest hier zu helfen dann Danke dafür.
    Wenn nicht dann...

  • "Es gehört zum guten Ton, auch "Netiquette" genannt das man sich mittels der Suchfunktionen und durch Lesen bereits vorhandener Threads selbst ein Bild verschafft und nicht die selbe Frage zum 1000sten Mal stellt und erwartet, das sie exclusiv beantwortet wird."


    Das ist nur ein Hinweis und keine Zurechtweisung, andere gehen damit wesentlich aggressiver um und posten gleich "Forensuche" oder einen entsprechenden Kommentar.


    also locker bleiben

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @Wiki
    zur Nettiquette gehört auch zu seinem gegenüber freundlich zu sein. Gerade wenn es sich um einen Frischling wie UncleSascha handelt, der sich erst ins Forum einleben muss. Da braucht man ihn nicht gleich mit dem Ar... ins Gesicht zu fahren. Und außerdem wenn dir solche Hilfeansuchen zu wider sind dann antworte nicht drauf.


    @UncleSascha
    Lass dich nicht einschüchtern und frage einfach weiter wenn du Hilfe brauchst.



    Keep cool and chill


  • Wer von uns beiden vergreift sich hier gerade im Ton?!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @ Wikinger
    Ich plichte Dir voll bei.
    Gruß
    Hans. :)
    PS: Als Neuling sollte man halt freundlich bleiben und der Wikinger hilft wirklich jeden wenn er kann.
    Ist meine Meinung, brauch auch jetzt deswegen keine Unflätigkeiten, finde das gehört nicht zum Thema und ins Forum. :gelbekarte:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!