ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Automaticgetribe

  • Wiki,ich habe gefragt ob nen Off Topic ok wär...
    Niemand hatte nen Einwand und Gregor hatte versucht sich meinem Problem anzunehmen. Auch wenn ich ihm noch nicht ganz folgen kann...
    Vorne anfangen zu lesen und nicht erst hinten meckern :dry:


    Ich habe schon von vorne gelesen, es handelt sich her aber um zwei völlig unterschiedliche Getriebe.
    In dem Hoe wird ein 4L60E drinhängen, das arbeitet elektronisch, und in Caminos hängt ein 700R4 drin, welches mechanisch arbeitet, weil KEINE Elektronik verbaut ist.


    Also, immer schön locker und entspannt durch den Schlüpfer atmen!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Jezt wirds kompliziert wo sizt der bremslichtschalter den,am Bremspedal?
    Ich bin nur der Klempner
    Gruß Joe :( B)

  • @ joe,


    bevor wieder etwas in die hose geht.


    würdest du uns bitte bestätigen daß du ein 4l60 drin hast oder uns mitteilen was sonst deine gänge schaltet.


    das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hilft dir evtl. zu entscheiden.


    dann wissen wir worum es geht.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Wenn es sich um das Fahrzeug im Avarar handelt, dann hat der ein 4L60E drin. :D
    Aber warten wir mal um Joes Antwort


    Und ja, der Bremslichtschalter sitzt über dem Bremspedal. Aber dazu später mehr.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Blöde frage,wo steht drauf oder drin was für ein Getriebe ich drinhabe?
    Jezt muss ich bestimmt unters Auto krichen bei dem Mistwetter?
    Und was ist Avarer?
    Gruß Joe B)

  • Steht im Handschuhfach. Such auf dem RPO-Code Aufkleber, ob da was von M30 oder MT1 steht.
    Welches Baujahr ist der? Nach 1996? Allrad vermutlich, elektzrisch geschaltet mit vier möglichen Stellungen richtig?


    Und die zierlichen Fingerchen von dem Ingo wollten sicherlich Avatar schreiben, also das Bild was hier von Dir erscheint.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Steht im Handschuhfach. Such auf dem RPO-Code Aufkleber, ob da was von M30 oder MT1 steht.
    Welches Baujahr ist der? Nach 1996? Allrad vermutlich, elektzrisch geschaltet mit vier möglichen Stellungen richtig?


    Und die zierlichen Fingerchen von dem Ingo wollten sicherlich Avatar schreiben, also das Bild was hier von Dir erscheint.


    Gregor, die Fingerchen können aber auch zärtlich sein. :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Avatar kenne ich nur den Film,wenn du mein profilbild meinst dasi mein hoe er
    ist neu nach Deutschland gekommen und hat Erstzulassung 15.04.1998. 5,7 vortec 4wd.
    Der Aufkleber im HandSchufach ist so abgegriffen das mann nichts erkennen kann,so ein Mist!!!
    Gruß Joe :( B)

  • Der Wagen wurde sowohl mit dem 4L60E als auch dem 4L80E ausgeliefert .....
    Also mußt Du doch mal die Wampe unters Auto zerren und Dir die Ölwanne genau ansehen.


    Dies hilft dabei:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    btw:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_%28Internet%29

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Fuck,dann muß ich wohl die wampe einziehen und unters Auto krabeln aber erst am Wochenende
    wenn es trocken wird,ich gebe dann bescheid
    bis dahin mal vielen Dank und Grüße aus Heilbronn. B)

  • Hallo Jungs,ich habe nochmal mit lupe und putzlappen nach dem Kleber
    im Handschufach geschaut,da steht M 30.
    Das bedeutet dan wohl das ein 4I60 drin ist.
    Gruß Joe B)

  • ich hab grade das selbe problem Getriebe ist ein 4l80e in einem chevy 6.5 bj 1996
    bei mir ist es der thermofühler ECM Coolant Temperature Sensor der keine Spannung bekommt ,also. gibt es da wohl einige Möglichkeiten

  • Hallo,um nochmal auf mein problem zurück zu kommen ich habe 1-2-3+d,alle 3 gänge
    schalten Butterweich durch aber auf D schaltet er nicht weiter.
    Drehzahl bei 100 2200.Tempomat funktioniert auch!
    Ich werde in mal auslesen lassen hoffentlich ist es nur ein Elektronikproblem!
    Gruß Joe B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!