ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wenn er warm ist, geht er nur sehr schwer bis garnicht mehr an.

  • Ich hatte heute ein kleines bis großes Problem. Mein Dicker läuft auf LPG, und nur auf LPG. Wenn er kalt ist, muss ich etwas Gas geben damit der Einsaugt, und dann springt er auch ohne "murren und knurren" an. Aber wenn er warm ist, bzw auf Betriebstemperatur (90°C) wollte er heute nicht mehr starten. So etwas ist mir schon mal in ähnlicher Form passiert. Da wurdet er nach dem er eine Weile auf Betriebstemperatur gelaufen ist, abgestellt, und das Kühlwasser-thermometer zeigte ca. 107°C an, ein Starten war dann nicht mehr möglich, erst nachdem ich mit dem Elektrolüfter auf unter 90°C gekühlt hatte, sprang er wieder an. Woran kann das liegen? :hmm: G20 Bj.92 350cui TBI Zavoli Venturi LPG

  • Das hört sich für mich nach einem Temperaturgeberproblem an.
    Wenn der zu kalt anzeigt, dann fettet der dermassen an, daß der nicht mehr anspringt. Wenn der Humpen dann etwas abgekühlt ist, dann passt ds fettere Gemisch vielleicht wieder.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!