ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

wo kauft ihr eure flowmaster bzw cherry's

  • weil ich schätze das der dann leiser ist als im soundprofil gerade im Innenraum. Weil der Sound ja viel weiter hinten rausgeht. Und musste halt gucken das der Dämpfer ungefähr solang ist wie der alte nicht das die halter nicht mehr passen... ^^

  • hab mir gleich neue halter mitbestellt und genügend schellen ;) bin dann mal gespannt.... kann schlecht vorm reifen raus gehen weil ich sonst das runningboard ausschneiden müsste und das will ich nicht. optisch is das schon gut so wies ist

  • Hi,
    hab nen Gibson Topf unter meinem Hoe. Der war schon verbaut, als ihn den Hoe 2012 gekauft habe.
    Der Topf ist Großvolumig und macht einen schönen tiefen Klang.Dann noch ein schönes fettes Endrohr und fertig ist die Blubberkiste.Ach ja...ich habe ab KAT eine 3" Anlage
    Leider gibt es so ein Gibson Pott hier in Dland und bei RA nicht, bzw. ich konnte keinen finden.
    Und wenn ich schon Gibson spiele, dann will ich beim Fahren auch eine Gibson hören. :headbang:

  • Die cherry bomb hört sich natürlich mega geil an im Van! aber finde das etwas zu laut. Was sagt der tüv zu dem Ding?

    • Offizieller Beitrag

    Was sagt der tüv zu dem Ding?

    Geiler Sound, und jetzt blubber so leise wie möglich vom Hof das der Kollege nicht hört.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ernsthaft jetzt ? :D das mal geil! boah hab ich schiss vorm tüv... gerade der auspuff,abgeändert und mit dem flowmaster drunter. der rest ist ja original und hoffenltich gucken die nicht so genau nach den reifen und felgen obwohl beides original ist...

    • Offizieller Beitrag

    Naja kommt auch auf den TÜV an.. Ich hatte bisher wegen Auspuffsound noch nie Stress beim TÜV gehabt.
    (Ganz im Gegenteil, hatt den oben erwähnten Spruch zu hören bekommen.)


    Er muss dicht sein und darf die max. zulässige Lautstärke nicht überschreiten. (So hats mir mal mein TÜVi gesagt..)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • ich hoffe der ist dicht, das ist mit den schellen gar nicht so einfach den dicht zu bekommen wenn man den 1-2 mal abhatte :( naja und wenn man ja jetzt schon beweisen muss das das original felge nauf dem auto sind... dann gute nacht...

  • die cherry bomb hört sich wirklich knackig an :) aber ich befürchte auch wen ich da um 5uhr früh aus meiner einfahrt blubber dass die etwas älteren nachbarn nicht lange spass dran haben...

  • Hey alle zusammen! ;)


    Ich hoffe, ich betreibe hier keine Leichenschändung beim Thema ausgraben :p


    Habe nur kurz eine Frage zu den Pötten: Ich selbst habe nach KAT eine 2 3/4 zollige Anlage drunter, gibts den Raptor auch
    für die Größe, wenn nein, kann ich da auch nen 3 Zoll Topf irgendwie hinten dranfriemeln + schweißen oder geht das in die Hose ?


    Und gibts den Raptor überhaupt für einen V6 ??
    Hoffe auf schnelle Antwort, bin im Bestellrausch! :p :)


    Grüße,


    Chris S.

    • Offizieller Beitrag

    DAS ist gar kein Problem.


    Das 2 3/4" Rohr passend kürzen und dann einfach in das 3" einschieben, verschweissen oder Klammern.
    Hab ich für den Übergang bei meinem Tahoe gemacht funktioniert Klasse.


    (Das 2 3/4" Rohr ab Kat hab ich dann später gegen ein 3" Dynomax Rohr ausgetauscht.)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Zitat


    Und gibts den Raptor überhaupt für einen V6 ??


    Das sind Universalteile, geeignet vom Einzylinder bin zu n Zylindern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!