ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

wo kauft ihr eure flowmaster bzw cherry's

  • würd mir gerne nen flowmaster unter meinen chevy basteln. weiss aber nicht wo ich die günstig beziehen kann. evtl hat ja jemand von euch nen tip für mich....



    danke schon mal


    gruß aus niederbayern

    • Offizieller Beitrag

    Muffig & Faul... (M&F)
    oder
    RA

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Scheiß auf Flowmaster... Hau nen Raptor drunter! 45€ oder so... ebenfalls bei M&F

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat

    Scheiß auf Flowmaster... Hau nen Raptor drunter! 45€ oder so... ebenfalls bei M&F


    Nachdem ich nun beide erlebt und gefahren habe, bzw. fahre, stimme ich dem Paule tendenziell, zumindest was meinen Kleinwagen betrifft, zu.

  • Scheiß auf Flowmaster... Hau nen Raptor drunter!

    Oder garnichts :pinch: 8o ..


    dononek


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hier gibts ne schöne Liste mit einer Auswahl an Töpfen!
    Kannst da ja schauen, was da vom "Lesen" her gefällt und dann versuchen,
    ihn in der Bucht oder im Netz billiger zu bekommen ;)


    Grüße,


    Chris S.

  • Zitat

    Oder garnichts :pinch: 8o ..


    Das klingt dann aber wirklich scheiße... Neulich erst bei einem Mustang (neueren Baujahrs) gehört. Laut ja, guter Klang nein. Der TÜVer fand's übrigens auch scheiße... :D

  • beim 5,7er klingt alles gut, was man drunter macht. Find ich.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich hatte einen flowmaster 40 serie Delta flow drinnen im caprice 1991 5l war ein Traum der Klang.


    Möchte mir jetzt für'n hoe super 40 kaufen.


    Hatte den schon wer?

  • ich hab den 40er DeltaFlow unterm Hoe, ich krieg nix anderes. Klingt sau gut und ist nicht ZU laut. Nur wenn man will. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Vielleicht sollte ich auch den wider nehmen nicht das es Zu laut wird


    Was ist RA was ihr alle schreibt?

  • RockAuto.com

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Dynomax Rules !......und das sogar beim Ölofen !!!!! Kack die Wand an !!!!

  • ihr macht es mir jetz leider auch nicht einfacher mich zu entscheiden....


    will dass es einfach nur kerniger klingt und natürlich ein wenig lauter als der original. aber auch nicht zu laut da ich in ner soiedlung mit alten leuten wohne die sich gerne mal schneller gestört fühlen... hab den kat vor ner zeit schon rausgeschmissen, brachte aber nur wenig...



  • kenne den link schon... hilft mir leider auch nicht viel... evtl den delta 40. glaub ich kauf mir den einfach. klingt ja sowieso an jedem auto anders

  • Dynomax Rules !......und das sogar beim Ölofen !!!!! Kack die Wand an !!!!



    Hab zwar keinen Ölofen, aber Dynomax hab ich bei mir auch drunter !!! :cool:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Unterm Van hab ich den Flowmaster super 44. Klingt Affengeil! Und wenn du nicht gerade Vollgas gibst ist er auch nicht zu laut. Brabbelt aber wirklich gut. Aber mach den Kat wieder drunter sonst ist der zu laut! Hab auch mal ohne Kat Probiert aber damit würde ich nicht fahren...

  • warum

    Unterm Van hab ich den Flowmaster super 44. Klingt Affengeil! Und wenn du nicht gerade Vollgas gibst ist er auch nicht zu laut. Brabbelt aber wirklich gut. Aber mach den Kat wieder drunter sonst ist der zu laut! Hab auch mal ohne Kat Probiert aber damit würde ich nicht fahren...


    warum würdest ohne kat nicht fahren? der war eh schon recht bröselig...


    bin am überlegen ob ich nicht gleich so nen sport kat bei mnf mitbestell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!