ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

wo kauft ihr eure flowmaster bzw cherry's

  • Unterm Van hab ich den Flowmaster super 44. Klingt Affengeil! Und wenn du nicht gerade Vollgas gibst ist er auch nicht zu laut. Brabbelt aber wirklich gut. Aber mach den Kat wieder drunter sonst ist der zu laut! Hab auch mal ohne Kat Probiert aber damit würde ich nicht fahren...



    vollgas geb ich so gut wie nie. find cruisen trifft meinen fahrstil eher ;)

  • warum würdest ohne kat nicht fahren? der war eh schon recht bröselig...


    bin am überlegen ob ich nicht gleich so nen sport kat bei mnf mitbestell



    Damit kommst du aber nicht durch den TÜV. Oder willst du vorher noch schnell nen kat drunter schrauben? Ob der Sportkat AU besteht bezweifle ich. Kauf dir den Originalen Kat bei RA und bau den super 44 drunter. Alles ist gut und klang absolut geil. Da dreht sich jeder um und du hast ein dickes Grinsen aufm Gesicht.


    Der einzige nachteil ist halt das er etwas dröhnt auf der Bahn bei bestimtmen Drehzahlen. Was zwar etwas nervig ist aber die Fahrgeräusche sind beim Van ja eh nicht unbedingt leise...

  • Kauf dir nen Unikat bei RA... viel billiger... und ich bin auch tadellos durch die AU gekommen... Aber denk dran... nen kat muss eingefahren werden.. sonst haste nich lange was von

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich baue immer nur cherry bombs ein.


    :lach: Du bist ein Cheaper Bastard Daniel :wegrenn: ,immer nur die $40 Dinger einbauen :lach: ,hast du eigentlich ein Abo auf Hörgeräte :nixwieweg:

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • beim 5,7er klingt alles gut, was man drunter macht. Find ich.


    Aber, bei einem Van würde ich mich nicht auf Aussagen von anderen mit Ihren SUV oder PU verlassen. Ein Bekannter von mir fuhr einen Expressvan, der hatte einen Flowmaster 44 drunter, ab 60 km/h war das Auto so unerträglich laut, das eine Unterhaltung mit dem Beifahrer nur noch mit anschreien oder mit Megaphone möglich war!
    Resonanzen ohne Ende! Wenn Flowmaster, dann einen von der Baureihe 70 oder eher 80. Die sind speziell für Großvolumige Fahrzeuge angestimmt.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @ ingo hast du sonst noch ne andere empfehlung ausser flowmaster 70/80? kenn mich da leider noch überhaupt nich aus.... hab mal bei nem händler angefragt der sagte auch nur: musst du selber rausfinden welcher da gut ist. kann aber finanziell nicht 4 töpfe testen... eh klar oder!?

  • Ingo, mein Van hat auch den flowmaster 44 drin. Selbst auf der Bahn kann man sich noch ganz ruhig unterhalten es sei denn man fährt 140km/h! Ich kann das ding nur empfehlen. Ich kann dir ja auch mal beim fahren ein soundprofil machen wenn du möchtest, Don ;)

  • Ingo, mein Van hat auch den flowmaster 44 drin. Selbst auf der Bahn kann man sich noch ganz ruhig unterhalten es sei denn man fährt 140km/h! Ich kann das ding nur empfehlen. Ich kann dir ja auch mal beim fahren ein soundprofil machen wenn du möchtest, Don ;)


    Du kannst den G 20 auch nicht mit dem Express vergleichen!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nein das is schon klar aber Don hat doch nen G20...


    Allerdings hab ich den Auspuff auch vorm Reifen raus und dem entsprechend wird das ganze auch wahrscheinlich leiser wenn du die Original Anlage so lässt.


    Soundprofil kommt morgen, heute fahr ich keinen meter mehr.

  • danke für deine bemühungen marcel. ich bestell mir jetz einfach den 44er. je länger und mehr ich rumfrag desto weniger weiss ich was ich machen soll :)

  • haste dir mal angehört? also man hört drin nur ein leises blubbern. Draussen ist der sound um ein vielfaches lauter und aggressiver. lässt du den alles original sonst? also das rohr über die achse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!