ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Chevi c1500 bekommt kein Sprit

  • Hallo erstmal


    Bin neu hier und habe direckt ein Anliegen
    Habe mir einen chevrolet c2500 v8 von der US army gekauft und nun habe ich das Problem das der Motor keinen Sprit bekommt
    Wenn ich ihm benzin in den luftfilter gebe singt er sofort an
    Kann mir da einer helfen
    Danke schon mal im voraus
    Mfg Patrick

  • Und was fürn Baujahr, welcher Motor? 5,3er oder 5,7er, oder 7,4er????


    Einige Angaben sollten schon da sein.
    Oder gehst Du auch zum Schlachter und bestellst Dein Fleisch so??
    " Ich habe einen roten Schlüpfer an........"

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Oh sorry ist ein 1992er mit 5.3l

  • Doofe Frage, Sicherung schon kontrolliert? Läuft die Spritpumpe? Anschlüsse der Pumpe kontrolliert, könnten korrodiert sein. Ist der Spritfilter sauber?

  • Also die Sicherungen unterm lenkrad sind alle heile hat der denn noch iwo welche sitzen die benzinpumppe liegt ja im Tank oder

  • da hat man probleme mit seinem Karren und platzt in ein Forum, verrät weder BJ. noch Motor/Getriebe , stellt sich nicht vor und erwartet das wir über die Glaskugel rausfinden was mit der Kiste nicht stimmt... da kannste genausogut "auto läuft nicht" googlen :whistle:


    umso mehr infos was/wie/wo, detaillierte Fehlerbeschreibung etc. umso besser, dann können dir die Leute hier auch richtig helfen...


    zudem ist ne ordentliche Vorstellung mit Bild vom Fahrzeug hier immer gern gesehen B)

  • Also, einen 1992er mit 5,3er gibt es nicht. Wenn dann einen 5,7er. Der 5,3er wurde erst nach 2001 eingebaut. Also bleibt zu klären, was für ein Motor verbaut ist. Oder was für ein Baujahr. Mach nen Foto vom Motor.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der 5,3er wurde erst nach 2001 eingebaut

    :to:
    Genauer gesagt ab September 1998!


    Ist egal ob 5,7 oder 5,0l, ist in seinem Fall beides ein TBI. - V8 Vortec können es garnicht sein.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Genau es ist ein tbi Motor
    Problem ist schon behoben die benzinpumppe war defekt
    Ich werde die tage mal paar Bilder vom Auto machen und hier hoch laden
    Danke an alle die mir geholfen haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!